Beiträge von virus90

    packs doch einfach wieder zusamen, schreib nen brief dazu, du hast für den richtigen fahrzeugtyp bestellt, aber die passen nicht im fahrzeug, deshalb schickst du sie hiermit zurück und willst eben dein geld zurück. als versichertes paket senden und dann halt gucken was passiert.

    ich wills mir ehrlich gesagt nicht zusammenrechnen^^ werd mir das aber demnächst durch nen wertgutachten bescheinigen lassen. ab nem gewissen individualisierungsgrad sollte man das scho ma machen.


    jop, werd ich von meinem auch machen, sobald ich den lappen zurück hab und er komplett umgebaut ist. ich hoffe auf nen übertriebenen betrag, den meine versicherung dann aber akzeptiert :)

    ich find den neuen lack viel geiler. der vorher war halt son show&shine lack, der neue wirkt aber einfach viel besser, passt einfach besser zum e36. insgesamt ein sehr geiler wagen finde ich :)

    widerrufen ist schwer waren ja schon eingebaut sind auch spuren vom federspanner dran, die meinen ich kann das nicht mehr zurück schicken, aber wenn ich das trotzdem tue was passiert dann? Bleibe nacher auf allem sitzen?
    Außerdem muss mal gucken wie lange die hier schon liegen, konnte ihc ja nicht wissen, dass sowas bei raus kommt.
    Jetzt weiß ich auch wieso die so schwer rein gingen die alten raus war einfach...........


    naja hab jetzt welche bei bmw bestellt 182 euro, aber die passen dann.


    Finde es nur eine frechheit, dass die ihren fehler nicht einsehen und dazu stehen einfach, zudem verkaufen die das ja einfach weiter an ahnungslose.......


    für weniger geld hättest dir auch nen ganzen satz von nem hersteller holen können, ggf mit minimaler tieferlegung.


    und: bei einem internetkauf, darfst du teile auch dann innerhalb der 14tages-frist zurückschcicken, wenn gebrauchsspuren dran sind! aber NUR: wenn die gebrauchsspuren vom testen der ware her stammen! Also bei dir ist das gegeben. jeder hat ein recht die bestellte ware zu testen. erst letztens im tv gekommen

    nur kurz als zwischenruf: hab bei mir auch nachbaukotis dran und würd das nichtmehr tun. haben gut anpassen müssen und auf einer seite siehts trotzzdem nich 100% perfekt aus. hätte für das geld lieber nen gebrauchten originalen geholt, würd das bei nem nierenblech wohl auch lieber tun. neu lackieren musst den eh.


    nur meine meinung eben zu den nachbauteilen :)

    leute vielen dank für die glückwünsche. aber so lächerlich es auch ist, es ist doch nicht wie vom arzt vor ort gesagt. es wird am 8.mai noch ein nachgespräch geben, sieht aber nicht gut aus. der lappen is jetzt seit einem jahr und 2-3monaten weg und die wollen, dass er nen weiteres halbes jahr weg bleibt. lächerlich. aber wie gesagt wirds am 8. mai noch nen termin geben...

    Habe gerade 2 std versucht dass Rieger Cupschwert mit Folie zu beziehen
    Unmöglich für mich ^^
    Dass war mein allererster Versuch mit Folie und es ging sowas von schief -__-
    Am Mittelteil geht's aber in den Ecken und Rundungen hab ich Falten drinnen :(
    Scheis Teil !!!!!


    hast die folie mit nem heißluftfön erhitzt? hab nämlich letztens auch mit nem normalen fön versucht, soviel geduld hat man aber garnicht. hab dann abgebrochen und werd bald weitermachen mit nem heißluftfön

    Joa, aber wo bleibt da der Spaß? So ist er wenigstens immer beschäftigt :D


    Genau!


    so machens im prinzip doch ach die meisten hier im forum. nen normalen e36 kaufen, m-paket und paar andere sachen nachrüsten und dann eventuell nen stärkeren motor reinhängen.


    könnte man auch sagen, wieso nicht direkt nen fertigen kaufen? erstens kostets dann zu viel auf einmal und zweitens fehlt da der spaß :P

    @ Aydinli09: dass das können alleine nicht zum erfolgreich werden, ist klar. es gibt unzählige rapper in deutschland. und nur ein sehr sehr sehr kleiner teil kann von der musik leben. ich kannte zwei, die als team bei samy deluxe unter vertra genommen wurden und ihr album über ihn veröffentlicht haben. die hatten schon ne teilweise ganz gute fanbase, wurden gut gepust und haben einiges verkauft. die mussten dann aber den vertra von sich aus beenden, weil sie mit dem, was sie vom label bekommen haben, nichtmal richtig übern tag gekommen sind... und wenn man dann versucht alline sachen zu verkaufen (damit mehr für einen übrig bleibt), braucht man sehr viel glück um was zu erreichen. die meisten gehn locker unter