Beiträge von m3osi

    Irgendwann will ich auch mal mit meiner Limo in die Scene, nur momentan unterscheidet er sich noch nicht so von den anderen E36.
    Ende 2006 oder Anfang 2007 könnte ich VIELLEICHT mal daran denken.
    Nächsten Monat kommt erstmal die das weiße Leder aus dem Keller unter die Nähmaschine und dann auf die Sitze im E36 und direkt darauf der Car-PC

    Warum BMW?
    Weil ich BMW einfach GEILO finde. Der Heckantrieb und der dadurch entstehende hohe Fahrspaß, die Optik von der Marke finde ich einzigartig und es gibt kein Modell was mir nicht gefällt, die Verarbeitung ist Top und ein ganz entscheidender Faktor ist wohl das meine halbe Familie BMW fährt und ich mit der Marke groß geworden bin.


    Warum E36?
    Weil es für mich einer der schönsten BMW´s ist die je gebaut wurden und für mich einfach nur Zeitlos ist. Mein E36 begleitet mich seit dem ich neun bin und hat mich bzw. vorher meine Oma noch nie im Stich gelassen.

    Zitat von cheff


    Und wenn die mich auch nicht wollen - dann :wunder:


    Grüße - Manfred


    Dann machst halt ne eigene Gruppe :icon_bigg


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Von Newbe zu Newbe :icon_boir

    Wenn du keine umklappbare Rückbank hast, dann brauchst auch nur das Blech hinten raus zu kloppen und den Schaumstoff bis zum Stoff weg zu schneiden. So habe ich es gemacht und es geht ohn Probleme.
    Hinter der Öffnung habe ich dann einen Freeair geschraubt, weil ich Platz für nen Kinderwagen brauche, und das drückt schon ganz gut. Der Sub wurde von der Autohifi zum 2. lautesten Subwoofer, in der Kategorie Freeair/geschlossen, gekührt den sie jeh getestet haben. Teuer war er auch nicht, gerade einmal 140€


    Sobald ich aber keinen Kinderwagen mehr mitschleppen muss wird entweder eine Bassreflexkonstruktion gebaut wie sie SoundWorX hat oder ich zimmere mir eine Bandpaßkiste in den Kofferraum. Tendiere aber eher zu einer Bassreflexkiste da sie klangtechnisch MEIST besser ist.

    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen.


    Es gibt dafür ne ABE und diese ist unter anderem auch auf meiner Seite unter E36 -> Tipps und Tricks -> BMW M Paket

    Wenn der Lack wirklich abgeht dann würde ich diesen Lackierer meiden.
    Lack geht nur ab wenn man auf Plastik keinen Haftvermittler aufträgt oder er minderer Qualität ist, wie E36 schon schrieb.

    Halli Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
    Bin auch erst seit eben hier aber habe mich schon oft als Besucher hier rum geschlichen.

    P.S.
      Barracuda
    Beamer ist der amerkianische Ausdruck für BMW Motorräder. Der amerikanische Ausdruck zum Wagen ist Bimmer. :icon_wink