Beiträge von Bliss.

    In der teile Börse sind Grad n paar kreuzSSpeichen drin. 600 Festpreis. Würden super passen... Ist so ein antrazit Silber. Und ich meine bett poliert. Aber auch mit den Rädern ein Traum.

    Ich hab mich nun entschieden für ein wirklich tiefmatt schwarz, Für mich persönlich kommts billiger wenn ich ehrlich bin, und ich muss sagen, dass ich von Plastidip nicht viel halte.
    Um die Klarlackrisse gutesgehend weg zu "pfuschen" geht halt am besten Folie. Matte Folie.

    Also der Typ in der Werkstatt hat ungelogen vielleicht 30 Sekunden gebraucht, hat vorne an dem Rädchen direkt am Handbremsgriff gedreht und eingestellt. Und zack da gings wieder.. Also irgendwie muss man die einstellen können.
    alles andere kommt dann im nächsten schritt.


    Lg


    Jemand noch Meinungen zum Auspuff?

    Hey Leute, lange nix passiert hier.
    Ich hab mal ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, in der Suche hab ich nicht wirklich brauchbares gefunden.


    Nächste Woche geht der Wagen erstmal in die Werkstatt.
    Neue Bremsleitungen, Bremsen vorne müssen gemacht werden, Die Handbremse muss eingestellt werden, Neue Querlenkerlager, Pendelstützen, Ventildeckeldichtung, und nochn bissel Kleinkram.
    Danach dann Tüv.


    Ein Mängel für den Tüv relevant ist auch der Auspuff.
    Und zwar wird da im Sommer wahrscheinlich ein neuer fällig sein, da mein jetziger nur notdürftig geschweist wird. (Loch)


    Und da würde ich gerne mal wissen, was ihr mir so empfehlen könntet bezüglich eines denzenten schön klingenden Auspuffs für meinen kleinen 4 Zylinder.
    Ein bisschen Aggressiv darf es schon werden, aber bitte keine Brülltüte ala Bastuck, der dann klingt wie'n ausgebrochener M3.
    Soll schon dezent bleiben, aber halt schön. :D


    Habt ihr da was für mich? Die Suche erweist sich bisher schwieriger als gedacht.



    Lg Bliss

    Ja, da Bin ich auch für.
    :)


    Sieht wirklich schick aus.
    Schade mit dem Auspuff,.. magste mal ein Soundfile hochladen? Ich brauch warscheinlich demnächst nen neuen, und möchte so die Perfekte Kombi aus etwas laut aber dezent.


    Zu Laut find ich selber auch ziemlich assi bei nem 4 Zylinder..


    Weiter so.

    Also ich muss sagen, dass ich die Idee absolut nicht schlecht finde. Mir persönlich hat er allerdings in dem Rot auch um einiges besser gefallen, ohne bösen Blick wäre er nahezu perfekt gewesen.


    Ich persönlich hätte ihn, wenn in weiß, in weiß auch gelassen, Zierleisten und Dach Schwarz, Graue Blinker. Über die grünen Felgen lässt sich streiten, aber die wären ja noch in Ordnung.
    Aufkleber einfach mal dezent weglassen, und eher die Kohle in die Technik stecken, wenn es schon ein Driftcar sein soll?


    Ist doch bis dato noch immer "nur" ein 325? Oder?
    Innenraum trifft meinen Geschmack absolut nicht.


    LG :) Zieh dein Ding durch! ;)