Beiträge von Businesstouring

    Nein, das ist ja das dumme.

    Aus dem Schlachtfahrzeug aus dem der Kabelbaum ist, war kein Relais im Fußraum verbaut, zumindest keines das direkt mit dem Kabelbaum zusammenhängend war, da ich nichts abgeschnitten habe sondern am stk. Ausgebaut hab. Wie es aber letztendlich aussah am Kammverbinder mit den Ge/Rt Kabeln kann ich nicht genau sagen.

    Denn wo dieser herkam, habe ich dummerweise gar nicht verfolgt, sondern einfach die 4benötigten ausgelöst.

    Vielleicht lag da ja der Hund begraben.

    Ja beim Cabrio sieht die lange Antenne auf der Seitenwand wirklich bescheiden aus:P

    Aber wie Tim bereits erwähnt hat, fehlen die Stehbolzen zur Befestigung des Kabels an der Karosse . Hatte das Problem auch beim Nachrüsten der PDC schon gemerkt. Und beim abnehmen der Stoßstange gibt's auch keine richtige Möglichkeit das Kabel kurz außerhalb des Autos zu trennen. Soweit ich das erkennen konnte.

    Tante Edith will noch fragen,

    Theoretisch ist es dann oder wäre ja auch richtig wenn ich die Rote Leitung auf Nr. 4 dann weiter von Nr. 4 im Sicherrungskasten in den Innenraum gehe, und dann könnte ich dort ja noch immer ein Relais einbauen. Richtig?

    Mir geht's nämlich nur darum den Innenraum und den Sicherrungskasten wieder einandernach zu zu bekommen.

    Servus zusammen,

    Ich knüpfe mich hier einfach mal kurz mit an.

    Habe auch aus einem Schlachtfahrzeug einen Kabelbaum für SHZ ausgebaut.

    Aber genau das selbe Problem wie Bodo.

    Ich habe komplett alles, nur die Relais schaltung fehlt mir.

    Wäre es eigentlich falsch, wenn ich von der Haupzuleitung (vorausgesetzt es liegt eine geschaltete) im Sicherrungskasten auf Nr4 fahre, und von dort aus wiederum einen kammverbinder mit Ge/Rt in den Fahrgastraum lege und den Rest dann dort verkabel? Denn mir erschließt sich nicht so recht für was das Relais da ist. Und von der Absicherung her sollte es doch dann auch ok sein oder nicht?



    Ansonsten muss ich mir das Relais und die Kabel noch irgendwo besorgen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Grüße Manuel

    Also wie man an dem Anschluss erkennt, bräuchte ich da wiederum das Zwischenstück aus dem Touring.

    Das hat zwar diesen Kleinen Anschluss,aber das Gehäuse drumherum ist anders. Also müsste da wieder was gebastelt werden.

    Das mag ich nicht.

    Aber ich finde die Heckscheibenantenne irgendwie Oldscool undauch nicht so schlecht, und es funktioniert ja auch alles bestens.


    Von daher werde ich mir diese Stoßstangenantenne nicht zulegen.

    Ich war mir nicht sicher mit der Stoßstangenantenne ob ich sonst noch etwas benötige.

    Und die Jetzige Antenne hat mich mitsamt Kabel nix gekostet, daher passt das schon.


    P. S Wenns Wetter mal aufreist, und ich mal Langeweile habe, schiebe ich ihn mal aus der Garage um Bilder mit den Styling 30 im gesamten zu machen. Die Styling 25 hätten mir auch sehr gut gefallen. Aber am Schluss hat doch das sportlichere Design der 30er gesiegt.


    Die 25er vermitteln halt eher einen noblerern Auftritt. Und passt irgendwie nicht so ganz auf Weiß.

    Ja die Rot Weiß leuchten bleiben ;)

    Ist ja ne originale Sonderausstattung.


    Jetzt werde ich erstmal wieder die Substanz untersuchen und ggf. verbessern.

    Wobei ich aber inständig hoffe, dass jetzt nicht mehr all zu viel ans Tageslicht kommen wird. Zumindest was Rost betrifft.

    Er führet mich auf rechter Straße zurück zur Originalität.


    Das heisst, ihr hattet recht, irgendwie wirkten die letzten Taten nicht so toll.

    Mittlerweile fiel mir das auch selbst auf.

    Also habe ich vorhin gleich mal styling 30 gekauft ☺

    Natürlich habe ich nach dem Einbau des Telefons gedacht, dass Ich und Er schon viel erlebt haben, und das Er es verdient in würde zu altern.

    Also raus mit Subwoofer und zurück auf Original Kofferraum.

    Die Endstufe blieb aber trotzdem um ein klein wenig mehr Volumen zu bekommen :P

    Hier der wieder Original Kofferraum nach dem Schweißen und zuruckrüsten ohne Woofer.

    Wirkt gleich viel aufgeräumter.

    Und zu guter Letzt, die Posis.

    Die habe ich auch wieder ausgebaut.

    Ab jetzt heisst es wieder Qualität statt Quantität.

    Vielen Dank fürs reinschauen.

    Grüße Manuel

    Aber wenn du 3 Liter nachkippst, dann verliert er das Wasser ja irgendwo!

    Oder ist evtl. dein Wärmetauscher undicht? Und er verliert das ganze Wasser?

    Auf jedenfall kann es ja nicht sein,dass du dein Auto aus der Werke holst,50 Km fährst und dann schon wieder Wasser fehlt.

    Fuck off Bluetooth, Oldscool rules :thumbup:


    Habe gestern noch ne schnell ein Antennenkabel samt Einschaltgerät und Antenne organisiert und eingebaut.

    Alles richtig gemacht :)

    Brauche halt noch irgendwann einen Pixelfehlerfreien Höhrer damit es perfekt ist.

    e36-talk.com/index.php?attachment/130075/

    Funktioniert Tip Top auch Freisprechen ist wunderbar :P

    Und das Anno 96! Geil und einfach kultig.

    Stummschaltung des Prof. Ist auch einwandfrei.


    Und hier sieht man noch schön die GSM Antenne fürs Telefon.


    Eins noch.