Mega zeitloser Wagen, Vor allem das Bild unter der Brücke. Absolut genial
Beiträge von Businesstouring
-
-
Servus zusammen, Ich hab da mal ne Frage, und zwar gehts um die Distanz Funktion im Bc V.
Ich habe diese vergangenes Wochenende mal genutzt,bekomme Sie aber nicht mehr so deaktiviert dass Sie gar nicht mehr mit läuft.
Hier habe ich mal wieder versucht den Zähler zu deaktivieren, aber er läuft einfach immer wieder ins Minus.
Ich bekomme das iwie nicht auf die Kette.
In der BA steht auch nix drin.
Kann mir da von euch einer sagen was ich falsch mache?
-
Das ist einfach wie mit dem Getränkehalter fürs Hsf. Völlige Utopie.
Aber wie sagt man so schön, es steht jeder Tag ein Dummer auf.
-
So in etwa hab ivh das gemeint. Aber ich muss sagen, die Karre fährt sich damit wirklich zickiger
-
Ich glaube in Ps lässt sich das nicht messen...... Das Ansprechverhalten suggerriert einem vielleicht Mehrleistung.
Aber was bei dem M52 die Brücke ist,ist beim IS eben die Drosselklappe.
In Summe macht das knapp 15% mehr an Durchmesser aus. Deswegen bei geringerer Gaßpedalstellung eben mehr Durchzug oder wie auch immer du das nennen willst! Aber ich muss ja dazu sagen,dass ich noch eine Kennfeldbearbeitung habe. Vielleicht spielt das eben auch noch zusammen.
-
Sodele,
jetzt ists besser, Ich habe die Vorspannung aus dem Gelenk rausgenommen,dass die obere mit der unteren Kammer verbindet.
Diese war meiner Meinung nach einfach falsch eingestellt. Seither ist es bedeutend besser, zwar noch etwas Hoch-Tourig wenn die Kupplung getreten wird, und mann an ein Hinderniss oder Ampel ranrollt ca.1500Touren. Aber tourt dann im Stand auf normal Drehzahl ab. So kann ich erstmal damit leben. Den rest bekomme ich auch noch hin. Der Unterschied ist im Fahrbetrieb aber zu spüren! Also so gesehen hat es sich schon gelohnt! Fährt sich zwar irgendwie zickiger,weil er anders aufs Gas reagiert, aber alles in allem bin ich damit zufrieden.
-
Hatte auch so ein Problem nach dem Überholen der HA und konnte nie etwas finden. Letzten Endes war es dann am Diffkorb die Schraube für den oberen Querlenker. Hat auch jedes mal in Kurvenfahrten so geknackst.
-
Dankeschön Bastian, das hilft mir enorm weiter!
Werde die DK heute wieder ausbauen und ihm Zurückschicken!
Aber ich meine auf dem 2. Bild von dir ist an der kleinen Stauscheibe auch ein Spalt zu erkennen.
-
Nein, nichts muss angepasst werden. Wie gesagt,mit der Ori.Klappe ist auch alles I.o.
Er wird Sie nochmal überprüfen.
-
So es gibt wieder ein paar Dinge.
Zum einen war ja ein Chip der EWS defekt.
Da ich beim original bleiben wollte, habe ich einen neuen Generalschlüssel als Ersatz bestellt.
Dann habe ich einen neuen Ansaugschlauch bestellt,und eine bearbeitete Drosselklappe.
Der durchzug ist mit der neuen DK ist schon besser,aber der Leerlauf noch eine Katastrophe. Sägt wie verrückt, bei ca 1500 und tourt ganz schlecht ab.
LLR und Poti funktioniert einwndfrei.
Sobald die Orinale verbaut wird,ist alles wieder ok. Hier mal ein paar Bilder:
Durchmesser wurde vergrössert. In beiden Kanälen. Und neue Stauscheiben verbaut.
Und die Oberfläche wurde auch nochmals bearbeitet.
Aber wie gesagt,ich bekomme den leerlauf nicht in Griff, werde die DK nochmals zurück schicken zum überprüfen. Wobei ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Meine Original Drosselklappe ist beim standgaß so Dicht geschlossen,dass nicht mal Bremsenreiniger hindurch kommt.
Die neue hingegen hat etwas Luft. Mit absicht anscheinend nach einem Telefonat mit dem bearbeiter.
Ich halte das hingehgen nicht für gut,
Nachdem ich Sie anders eingestellt habe,damit der Spalt Enger wird ist es schon deutlich besser geworden. Aber er sägt eben noch und tourt schlecht ab.
Werde die DK also wieder ausbauen und zum überprüfen zurück schicken. Mal sehen was dann raus kommt.......
-
Na dann sag ich mal, Herzlich Willkommen
-
Der Z4?
Druuf ist halt schon älter und dementsprechend verpeilt...aber die/deine Räder schrecken auch ab....
Na komm schon Atze, da gibts schlimmeres
-
Und noch einfach so ein paar Bilder
Mega Geil,und Mega selten, E38 L7
und das zugehörige AutoTop erhaltener e21
der war so aussergewöhnlich,das ich ihn fotografieren Musste.
Alpina
Sowas von 2000er. Geschmack hin oder her, aber cool so etwas mal wieder zu sehen.
Es waren einige E28 da!
Auch ein sehr schöner E30
Der erwähnte IS von Druuf.....
Das 7er Forum war Gut vertreten
.....
Natürlich waren auch sehr Viele F und G Baureihen da. Aber dafür habe ich leider kein Interesse........
-
-
Alles klar, dann lass dich mal sehen,bzw. Gib dich zu erkennen
Mein Wagen kennst ja.
-
Bin unterwegs
-
Sieht sehr sauber aus alles Wie hast du denn eigentlich die Radhäuser so sauber bekommen? Bzw. Mit welchem mittelchen gereinigt?
-
krass,ich dachte schon manches mal drüber nach das Hobby aufzugeben. Aber letzten endes kam ich immer wieder dazu zurück....
-
Richtig richtig schön geworden
-
Gollhofen kannst wohl auch in der (Wasser) Pfeife rauchen. Somit fällt Treffen Nr.4 Flach.