Beiträge von 434312

    200 für das Schild geht doch noch. Du musst bedenken, dass das sicherlich niemand allein wieder einpflanzt. Dann müssen die Kollegen noch zum Schild hinfahren etc. ... eine Arbeitsstunde bekommt man auch bei der Stadt nicht geschenkt.

    Naja, wenn ich mir einige Beiträge z.B. hier im Forum ansehe, dann sind da nicht so große Unterschiede. Immerhin benutzt er in seiner Anzeige Satzzeichen, das gehört hier leider nicht zum Standard.

    Bis zu einer gewissen Summe trägt der Veranstalter die Schäden, d.h. wenn dort jemand seinen E36 schrottet, sollte der in etwa komplett abgedeckt sein ;) Nicht gedeckt werden aber Verschleiß etc. Bei mir haben sich damals die Tonnenlager richtig verabschiedet und ich bin nach Hause gefahren wie auf rohen Eiern (200km Autobahn, Schneesturm, bei jeder Kurve, Bodenwelle hats von hinten gepoltert ...war lustig). Bei der C-Klasse hat die ams soweit ich das weiß nicht gezahlt, da der Schaden auf einen früheren Unfall zurückzuführen war und die Werkstatt gepfuscht hatte. Allerdings konnte der Besitzer sich wohl an die Werkstatt wenden, genaues weiß ich aber nicht.

    Drifttrainings gibt es nicht nur am Hockenheimring. Über auto motor und sport gibt es Drift oder Fahrsicherheitstrainings z.b. auch am Nürburgring und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch am Lausitzring. Einfach mal auf der Seite nachschauen. Egal welches Training man macht, es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Wobei das Fahrsicherheitstraining durchaus ans Material geht *g* (Bei meinem Training war eine Mercedes C-Klasse, die der Fahrer am Ende nicht mehr nach Hause bewegen durfte, da ein Hinterrad in etwa so \__\ stand :D)

    Ich finde es schade, dass so wenig Autos da waren. Da kann man nur hoffen, dass das Treffen nochmal und mit wesentlich mehr Beteiligung stattfindet. In Felsberg gilt halt Klasse statt Masse auch wenn ein bisschen mehr Masse nicht geschadet hätte. Besonders gut hat mir der 6er Pickup gefallen.

    Wenn ein Name mehrmals auftaucht, dann ist es die selbe Person bzw. der selbe Account. Es wird einfach über irgendeinen beliebigen, trivialen Algorithmus der Name verschlüsselt.

    Kann gut sein, hättest halt nicht so früh bieten sollen, dann wäre es vielleicht noch nicht so hoch ... sieht auch irgendwie danach aus, aber ich verstehe das Vorgehen nicht. Wenn ich den Artikel nicht unter einem bestimmten Preis hergebe, dann lass ich einen Kumpel genau diesen Preis bieten und gut ists.

    Naja, aber ein 316 zieht auch nicht unbedingt die Wurst vom Teller. Dass der Händler meint, dass er vergessen hat die Motoren für die Leuchtweitenregulierung einzubauen, finde ich schon ein wenig komisch. Aber bei einem Preis von knapp 4000€ solltest du dir ohnehin ein anderes Auto ansehen, es ist schon recht viel Geld für den kleinsten Motor im E36.

    Naja, mein Radio war weg, Handschuhfach aufgebrochen, sowie Zünd- und Türschloss hinüber. Dann halt noch so ein paar Sachen die im Auto lagen weg. Ansonsten war soweit alles in Ordnung und auch nichts weiter kaputt.