Hat der Käufer von deinen Rädern die einfach wieder schmaler gemacht und für 600€ mehr inseriert?! http://www.ebay.de/itm/AC-Schnitzer-8x17-9x17-Hochglanzpoliert-Goldener-Stern-E36-M3-Z3-Compact-/321393509450?pt=Auto_Felgen&hash=item4ad48bc44a
Beiträge von Mario_O
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Nice, jetzt können die das Ding nochmal ohne den verschissenen Allrad bauen :Tasty:
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Ich würd trotzdem mit dem roten gern mal rumballern, auch wenn die meisten Ferrari Fahrer von Autos keine Ahnung haben und es keine Szene drumherum gibt. Bzw eine "Szene", deren Gemeinsamkeiten darin bestehen, Sonntags Nachmittags in Monaco einen Espresso trinken zu fahren. F430 ist trotzdem geil, F430 Scuderia noch VIEL geiler.
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Sehr schick, auch wenn schwarze Rückleuchten an nem E21 gar nicht gehen. Jetzt noch ein bisschen slammen, denn Kenner wissen: bei einer Verringerung der Fahrzeughöhe des E21 steigt seine Geilheit nicht nur proportional, nein, sie steigt sogar exponentiell.
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Ich würde an die Stellen mal mit Teerentferner (bzw wenn du gerade keinen zur Hand hast WD40) rangehen. Auf dem Foto sieht es nach Teer aus.
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Hauptsache man nimmt sich jegliche Beurteilungsgrundlage und kann bei Vergehen nur noch in Schwarz und Weiß, 2 Punkte oder 1 Punkt, unterscheiden.
Wenn ihr mich fragt: Steuerverschwendung und Schwachsinn hoch Zehn, dieser Scheiss hier wieder. Da trösten mich auch die ganz wenigen guten Neuerungen nicht, wovon wahrscheinlich sowieso nichts wirklich so umgesetzt wird, weil der Cop den Verstoß im akuten Fall halt als verkehrsgefährdend durchboxt, wenn er da Bock drauf hat.
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Sehr schick, 320d ist top. Und mit dem Kauf hast du dir sicher auch einen Gefallen getan, lieber den mit ein paar mehr km und dafür guter Wartung kaufen anstelle eines runtergerockten Autos, das auf dem Papier vermeintlich besser darsteht.
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Also ich fahre seit 1000km einen e39 525d mit schaltgetriebe.
Verbraucht unter 7 liter weit drunter und zieht gut durch.
Er hat 286 tkm runter und alles original ausser der lmm wurde mal getauscht. Turbo noch original und der motor ist trocken. Nichtmal ein schwitzen am lader.
Bin sehr zufrieden.
Der Unterschied zum Automatik ist übrigens sehr krass. Ich hab da im Durchschnitt ca 8,5l. Echt kacke!
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525d hab uch auch schon einige gesehen, leider im umkreis von 200km luftlinie nix brauchbares bei:/
Und dann 4-500 km eine tour umsonst fahren wäre auch scheisse:D
Naja es geht immerhin um ein Auto, da sollte 400km pro Tour sollte doch eigentlich keine Hürde sein... ich würde zumindest lieber einmal zu viel fahren um dann vlt ein besseres Auto zu finden anstatt eine runtergeritte Klitsche im 200km Umkreis zu kaufen.
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Nimm einen Schalter... Automatik ist zwar echt angenehm, aber der Mehrverbrauch extrem ungeil (beim E39 Diesel meiner Erfahrung nach 1 - 1,5l Mehrverbrauch)
Gestern war bei mir ein Typ mitm E39 525d aus Behördenhand um etwas abzuholen, um die 100k gelaufen, 5.5k gezahlt. Schicker Wagen und der Motor hält auch ewig, könntest du auch in Betracht ziehen.
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Je nachdem wie oft und lange du ihn benötigst, würd ich auf jeden Fall einen kaufen, der mit Niedrigdrehzahl läuft (um die 1400). Gibt auch welche mit 2800Upm, die sind laut und gehen schneller kaputt.
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Wenn aufdrehen in Frage kommt, Style 95! Fuhr hier einer aufm E39, perverse Optik.
Siehe hier: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=82707
:klatsch:
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Vom E65 gäbe es so viele Felgen, die ich mir aufm E39 geil vorstellen könnte... 176 in 19", 128 find ich auch richtig dick, ... aber alles nicht passend.
Wie wärs mit was von Breyton? RS, Spirit, Magic, Race GTRS (E92 GTS Style)?
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Budget für die Felgen?
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Vermutlich hat RadWraith einen mit Stromkabel.
Akkugeräte sind recht teuer.
Geht. Wenn man Marke haben will, jo, aber für Ottonormal gibts recht gute Alternativen. Ich hab mir bei so'ner Aktion mal den hier aus Uk bestellt (Versandkostenfrei). http://www.ebay.co.uk/itm/Boschmann-24V-Cordless-Impact-Wrench-1-2-Driver-2x-24V-Batteries-in-Blow-case-/120891849857?pt=UK_Home_Garden_PowerTools_SM&hash=item1c25b73c81
Dazu ein Adapter für das Ladegerät und gut.Funktioniert bei alltäglichen Sachen problemlos (Radschrauben, ...) und ist relativ leicht. Hab auch einen mit Kabel und einen klassischen pneumatischen... der mit Kabel kommt seit dem Boschmann hier eigentlich nicht mehr zum Einsatz. Ich benutz das Ding ziemlich oft, obwohl ich anfangs ehrlichgesagt SEHR skeptisch war. Bis um die 200Nm schafft er zu lösen, weiter hab ich noch nicht getestet. Wie fest er geht, kp, ich nutz immer den Drehmomentschlüssel.
Die Proxxon Nüsse mit der Plastikumantelung sind geil, was kosten die?
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Du könntest auch den Durchmesser der Nabe messen um erstmal auszuschließen dass sie vom E39 kommen.
Hat noch jemand eine Style 5 Röhre oder Felge, 8x17 ET20? Bei einer meiner Röhren ist ein richtig fetter Lunker außen im Bett gewesen, zum Kotzen. Qualitätstechnisch kann BBS noch einiges von OZ lernen.
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Gibt nur eine Lösung
eigene E36Talk OWL Gruppe Lackierkabine trollolo
Geld spielt keine Rolex
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Sind die "ta" Fahrwerke gut ?
Nein.
Wenn du sowieso nur 40/40 tieferlegen willst, wozu ein Gewindefahrwerk? Kauf H&R Federn. Mein Bro hat in seinem QP die 60/40 H&R Comfort Federn mit M Fahrwerk Dämpfern. Das sieht gut aus, fährt sich schön und kostet wenig.