Beiträge von Mario_O

    Das sehen aber mache Tüvl er anders mit der mindest höhe !,
    Und doch gebe ich meine senf dazu , wenn man wegen so einer Kasperkarre eine Vollbremsung hinlegen muss weil das krankefahrgestell nicht über ein baustellen teerschnitt rüber kommt, weil dort gar kein reales hinderniss ist, dann ist mehr als nur geschmacksache , sondern verkehrs behinderung die dann leider alle betrifft die hinter der technischen krankheit herfahren müsssen.
    Im übrigen ist die Höhe der scheinwerfer bei extremen Tiefgang nicht mehr einzuhalten dann legst du bestimmt das Nummernschild und die Scheinis höher :watchout:
    Ok , ab jetzt ist mir es wurscht :lehrer::Bayer:



    INTERPUNKTION, JUNGE, INTERPUNKTION! Kann man sich kaum antun, dein Geschreibsel. Jeder deiner Posts sieht aus wie hingewichst. Nix für Ungut, aber das stört.

    Hat Jemand den "Schleifer" in letzter Zeit privat gesprochen o.ä.? Hab bei ihm einen Nabendeckel gekauft, allerdings ist der noch nicht angekommen. Der User musste laut eigener Aussage kurzfristig ins KH, wollte das Teil dann aber losschicken und war seit 22.06 nicht mehr online. Angekommen ist auch nichts. Sind "nur" 13€ oder so, aber ich hätte doch gern meinen Deckel.

    Hat Jemand den "Schleifer" in letzter Zeit privat gesprochen o.ä.? Hab bei ihm einen Nabendeckel gekauft, allerdings ist der noch nicht angekommen. Der User musste laut eigener Aussage kurzfristig ins KH, wollte das Teil dann aber losschicken und war seit 22.06 nicht mehr online. Angekommen ist auch nichts. Sind "nur" 13€ oder so, aber ich hätte doch gern meinen Deckel.

    Hi


    Hast du im MForum schon mal gefragt? Da sind 'ne Menge Airbox Fahrer unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass du da an die Kopie dran kommst. Das Angebot aus Ebay mit den selbstgemachten Airboxaufklebern halte ich auch für fragwürdig, 100€ für Gutachten zu verlangen ebenso...


    Wäre nett, wenn du mir das Gutachten auch zukommen lassen könntest falls du es findest. Hab angefangen H&H Motorsport Zeug zu sammeln.

    Ernstgemeinter Tip für den Verkauf... mach diesen hässlichen bösen / verschlafenen Blick, der nichtmal in Wagenfarbe lackiert ist, ab. Ruiniert die tolle Optik und schreckt potentielle Käufer ab.



    Edit: Welche Maße hatten eig die Mitos in deiner Sig? Hätte auch Bock auf solche Mitos :( Sind verkauft ne?

    Nichts für Ungut. Aber aus Abnutzungserscheinungen Km-Stände ablesen zu wollen ist ungefähr so genau wie die Zukunft mittels Kaffeesatz oder Glaskugel vorhersagen zu wollen. Ich wette dass hier im Forum zig Autos unterwegs sind, die gedreht worden sind, und an denen man nix sieht. Man kann einen E36 auch 350.000km lang so nutzen, dass er wie 100tds aussieht, man kann aber genau so gut die Ausstattung nach 150tsd km gekillt haben. Das helle, anfällige Leder tut dann noch sein übriges, dazu kommen dann noch Angewohnheiten beim Einsteigen, Abbiegen, etc, die die Abnutzung beeinflussen.

    was ist am dreckigen motorraum schlecht? man sieht so evtl mängel durch defekte dichtungen? ein wenig putzen wird man wohl vertragen können. mein motorraum sieht auch ähnlich aus. bewege mein auto auch. gerade ein m3 bekommt nur in die fresse. solche wagen wollen gefahren werden, da bleiben gebrauchsspuren nicht aus


    Bin da auch voll bei dir. Die meisten E36 werden meiner Meinung nach viel zu früh abgeschrieben von potenziellen Interessenten. Anstatt was perfektes zu suchen würde ich mir was perfektes bauen. Fahrzeuge, die sich für sowas eignen, gibts auch als M3 zur Genüge.


    Stört mich sowieso, dass jetzt schon vergleichsweise viele M3 in Sammlerhand sind. Lieber viel Spaß dran haben und ein zwei kleine Mängel in Kauf nehmen, die man wieder beseitigen muss, als zu penibel mit seinem Auto zu sein.


    Edit: Im MForum wäre übrigens auch schon wieder was Interessantes inseriert... dakargelbes 3L Coupe von 94 mit knappen 100tsd km ohne Wartungsstau für 15 VHB.

    Ja, deswegen sag ich ja... ICH hätte den Coons gefunden, find den optisch noch nen Ticken geiler vom Design her ;)


    Was ich aber bei diesen hier extrem finde: Das Sarto JP Kit sieht auf dem grünen Cabrio, was so durchs Inet geistert, extrem beschissen aus. Auf den beiden hier mit ner Portion Racelook und einem Dach - Fett.

    Ouh man, das ist echt hart. Dein E36 ist wie ein Synonym für hochwertige Arbeit, in erster Linie für'n Innenraum. Ich drück dir die Daumen dass du gut aus der Sache raus kommst und die Werkstatt untergeht, so wie sie es verdient hat.


    Mit 'nem C63 im Alltag dürfte der ganze Stress aber ganz gut zu verarbeiten sein. Gibt nur wenig, das so geil klingt :)

    Nichts für Ungut, aber ich würde an deiner Stelle doch mal meine Anforderungen überdenken. Danach suchst du nämlich die eierlegende Wollmilchsau.


    2te Hand bei einem mindestens 16 Jahre alten Auto? Wieso soll der Vorbesitzer VANOS und Pleuellager schon gemacht haben, was spricht dagegen es machen zu lassen? Serviceheft bei BMW ist natürlich auch nicht gerade preisdrückend, dazu sind Avus- oder Estorilblau keine unbeliebten Farben. Derartige Ansprüche wollen bezahlt werden und ganz ehrlich - du suchst ein potentielles Sammlerauto, hinter dem 'ne ganze Menge Leute her sind.


    Und die Aufnahmerichtlinien im MForum haben schon seinen Sinn und Zweck... und haben sich bewährt.


    Wie hoch ist das Budget? Wie soll der Wagen eingesetzt werden?