Beiträge von Dr.AK

    Danke, scheint ja zu gefallen.:)


    Zu der Farbe... Ja, ich bin mir da mitlerweile absolut nicht mehr sicher.
    Einerseits würd ich schon gerne schocken mit den Giftgrünen Felgen (so ein Farbton), andererseits wirkt das so in Silber so verdammt edel.


    Entweder werd ich also meine Felgen in diesem Grünton machen und alleine schocken ooooooooder ich werd dafür sorgen, dass der Touring und der Compact von meinem Vatter im absoluten Partnerlook auftreten - sprich die Felgen am Touring silber lassen, AC Schnitzer Auspuff drunter, beim Compact schwarze Nebler und schwarze MHW Rülis, M-Paket kommt bei mir ja sowieso... Grade wenn beide nebeneinander stehen dürfte das ebenso reinhauen.
    Bin mir da jetzt echt absolut unschlüssig.


    Andererseits würde ich bei Grün so oder so sagen, Ein Jahr Grün - dann wieder normal, das wäre ja im Endeffekt auch irgendwo rausgeworfenes Geld...


    *grübel*

    So... die 18er sind drauf!


    Ist aktuell der Satz von meinem Dad, weil meine noch keine Reifen drauf haben und noch gepulvert werden sollen...


    Vorn: 8x18 ET20 auf 215/35/18
    Hinten 9x18 ET22 auf 215/35/18





    Freitag gehts dann zum Bördeln an der HA und dann ab zur Eintragung.



    Ich hatte eigentlich vor, meine 18er Giftgrün zu pulvern, um die Szene was zu schocken und weil ich den Kontrast wollte... aber wenn ich das so mit dem Silber sehe... das wirkt einfach so verdammt EDEL.
    Wasn eure Meinung zur Farbe? Silber oder Grün? (Andere Vorschläge werden gekonnt ignoriert :haha: ) Sofern ich mich für Silber entschließe, wird der Compact von meinem Dad noch weiter in den Partnerlook (hat ja selbe Farbe, selbe Felgen mit selben Reifen, selbe dunkle Front, M-Paket mit GT-Ecken wie meiner es kriegen wird) einbezogen und bekommt noch geschwärzte Nebler und schwarze MHW Rülis...



    Wenn ich mir das ganze jetzt noch mit M-Paket mit GT-Ecken und in schön sauber und poliert vorstelle...:o :Tasty:

    Zitat von doubleH

    kommt bestimmt geil. Kriegen wir als vorgeschmack mal bilder wie die dann mit denen von deim dad aussehn?


    Sicher das, mit Glück schon morgen, aber warscheinlich eher am Wochenende.

    Hab mich dann auch mitlerweile dazu entschlossen, schwarze zu verbauen.:klatsch:


    Aber erstmal gehts jetzt diese Woche ab zum TÜV, die 18er Eintragen (zwar nocht nicht mit meinem Satz sondern dem von meinem Dad, aber sind ja die selben Felgen und Reifen)...:klatsch:


    8x18 ET20 und 9x18 ET22 mit 215/35/18... 130kg Ablasten auf der Hinterachse :fry: :klatsch:
    Dafür dürfte das dann so ziemlich der einzige E36 Touring mit diesen Reifengrößen auf der HA sein... auf jedenfall hab ich bisher noch keinen gesehen. :fry:

    Und so fänd ich den Compact mega bombe:



    *ordentliche Tiefe
    *rote Rülis
    *gecleante Seitenblinker
    *breite Seitenleisten ohne M-Logo
    *schlosslose Griffe


    :klatsch:



    Zitat von Jessylein

    hey doc... kannst des ma mit meinen felgen auch machen? also den m felgen? weis net ob sterling oder carbonschwarz???
    findest im thread mein herzblut


    Wenn du mir n besseres Bild gibts als das in deinem Thread... damit kann mans zwar machen, nur macht das damit keinen Spaß weils net grad n tolles Bild ist.

    Ich kann dir gleich mal die Faken, wenn ich wieder da bin... geh nur ma schnell mim Hund, dann mach ich mich ran.


    Zitat von Jessylein

    Oo der is vorne höher als hinten???
    mach ma hinten das schlechtwegepaket rein... kost net die menge aber schaut gleich besser aus!!! kann sein dass es mir nur so vorkommt weil das bild so gross war , aber so würd ich tun..


    Das kommt dir nur so vor wegen den unterschiedlich großen Radkästen beim E36 - hinten sind die bekanntlich viel kleiner. Der ist vorne schon ein gutes Stück tiefer als hinten.


    (Aber für meinen Geschmack ist an beiden Achsen viel zu viel Bodenfreiheit. :D ;) )

    Tourings sind allgemein etwas teurer als Coupes und Limos. Sind eben auch etwas seltener.


    Ich hab vor ein paar Monaten für meinen 323iA, Bj. 97, Cosmosschwarz, ca. 200.000km und recht dicke Austattung (Details siehe Fotostory) 3800 bezahlt - und das war eines der günstigeren Angebote. Die meisten guten Tourings liegen wirklich zwischen 4000 und 5000, darunter findet man meist nur etwas wirklich gutes mit viel Glück oder man muss eben in Kauf nehmen, dass man irgendwas dran machen muss.

    Zitat von M3-Kalle

    Aber nun zurück zum Thema: Was war denn bei "Wetten Das" mit einem E36?


    Da ist son Typ im Slalom um ein paar Laternen gefahren, hat am Ende gewendet und das ganze nochmal - das ganze auf 2 Rädern in ner bestimmten Zeit und am Ende zwischen zwei Luxuskarossen geparkt.


    Auto war ein weißes E36 Coupe Bj. 91 bis 93 - wenn ichs richtig gesehen hab ein 4-Zylinder Benziner mit teilw. leergemachtem Innenraum

    Zitat von -Tunc-


    im syndikat meinte einer ich würd wohl gegen nen ford fiesta tauschen ^^...das harte, er meint wär n fairer tausch gewesen löl...


    Da scheints mehrere von zu geben, von solchen Kaspern! :D


    Mich hat damals mit meiner Limo auf der Straße mal jemand angesprochen, ob ich nicht gegen seinen 2001er Fiesta tauschen würde und nochwas Kohle drauflegen würde... LOL:haha:
    Der meinte das auch Todernst :haha:

    Zitat von 328tourer

    Auch wenns wegen der Tiefe unfahrbar is!


    Nö, das nichtmal... stark eingeschränkt, ja, weil du damit teilweise echt aufpassen musst und auch manche Auffahrten etc. nicht mehr hochkommst (Bordsteine sind sowieso tabu)... aber unfahrbar? Nee, unfahrbar ist sowas hier:



    Das Ding hat ein Gewinde und braucht wie man sieht nen Haufen Spotter, damit er sich nicht die Stoßstange abreisst... das macht dann schon keinen Spaß mehr.


    Aber die Tiefe die die Amis üblicherweise auf ihren 3er fahren... is doch okay. Man muss halt angepasst fahren... Für Leute die das Auto nur zum Heizen haben ist das natürlich nichts... und Fahrdynamisch ist es eigentlich auch schwachfug - aber wer sein Auto für die Optik modifiziert, intressiert sich eh nicht dafür wie Fahrdynamisch das ist... :D

    Zitat von M3-Atze


    Dr.AK, der Touring wird immer besser!
    Bin da schon bissel neidisch. Ich suche schon etwas länger, nach dunklen (keine Klarglas)Rülis, für meinen 5er-Touring.:00000003: :icon_lol:


    Danke.


    Ja, kann ich nachvollziehen dass du lange danach suchst... ich hab auch recht lange gebraucht, bis ich welche gefunden hab. Bzw. diese auch bekommen hab, ab und zu hab ich immer mal welche bei ebay gefunden wurd aber bei insgesamt 9 Auktionen überboten. Dafür hab ich hier jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht - 59€ hab ich für die Rülis nur bezahlt!



    Brauch mal eure Meinung:



    Soll ich die Niere auch noch schwarz machen?