Müsste 16 sein
Beiträge von movario
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Bist du Wahnsinnig? Natürlich kippe ich das nicht weg. Kippe es durch Mutters Nudelsieb und dann wieder zurück ins Auto. Ähnlich verfahre ich auch mit anderen Flüssigkeiten. Bremsflüssigkeit zum Beispiel. Diese Koche ich zuhaus auf dem Herd auf (Damit die Feuchtigkeit rausgeht) und Kippe sie danach wieder zurück!
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Also ich mach das bei meinem M auch mit dieser Methode. Meiner Meinung nach ist der Ölwechsel völlig übertrieben und reine Geldmacherei. Und das ganze ist nur um die Bundesrepublik in Deutschland GmbH zu finanzieren. ( Siehe auch dazu die Dissertationen von Mario Heinz Kiesel und Dr. Axel Stoll)
Ich wechsel bei meinem M das Öl nicht mehr. Einfach alle 20 - 30tkm neue Lagerschalen. Mehr mache ich nicht!
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Hallo,
da ich für den Schweizer TÜV meine Nebelscheinwerfer ausbauen muss, brauche ich abdeckungen für die NSW. Weiss jemand ob die Nr. 5 http://2009.bmwfans.info/parts…/trim_panel_bumper_front/
ganz normal in die NSW Halter reinpasst? Oder muss ich dafür den Rahmen ausbauen?
Danke und gruß
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Hast den denn die Schweller ganz zugebraten? Evtl. Stehen die ja voll Wasser und es schwappt in den Innenraum. Ansonsten neben Schiebedach die üblichen Verdächtigen. Türdichtfolien, Türdichtungen etc.
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Auf alle Fälle lass dir Zeit! Ordentlich alles durchtrocknen lassen ist das A und O. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von korrosionsschutzdepot gemacht. Mein verfahren bei meinem M3 war immer:
1. Entrosten, Sandstrahlen wo möglich, ansonsten Negerkeks
2. Rostumwandler, mehrere Schichten, je nach Menge bis zu 12h pro Schicht durchtrocknen lassen. (Brunox Epoxy)
3. Decklack mit Brantho KorruxAuf UBS habe ich verzichtet da ich so erneute aufkeimen des Rostes schneller entdecken kann.
Und generell auf Zinkspray verzichten. Habe damit bei meinem E30 schlechte Erfahrungen gemacht.Holraum würde ich von jemandem der Ahnung hat machen lassen mit Mike Sanders.
Aber du wirst vermutlich nicht umhin kommen die deinen eigenen Weg zu suchen, da so ziemlich jeder etwas anderes erzählt
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Ich würde einfach eine Jahresvignette einführen für alle. Die Kostet dann 40€ oder so und gut ist. Tut keinem weh. (Falls doch solllte sich derjenige vllt. Gedanken machen ob er sich Autofahren überhaupt leisten kann) Das ganze dann noch Zweckgebunden für den Straßenbau und fertig. Die gilt dann auch für alle Straßen. LKWs brauchen keine, die Zahlen ja schon Maut.
Die "Reduktion" des Vignettenpreises gegenüber Ausländern findet ja dadurch statt das man als Deutscher mehr Kilometer auf deutschen Straßen fährt für die 40€ als z.B. der Urlauber.
Und wer mehr Autos hat zahlt halt mehr Vignetten ( Muss hier in der CH ja auch für meine 3 Autos 3 Vignetten haben)
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Hallo,
kennt jemand einen der Scheiben tönt in Mannheim oder Kaiserslautern? Will bei meinem E61 ab der B-Säule alles ein wenig verdunkeln. Wer hat Erfahrungen und kennt einen der TOP Arbeit abliefert?
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Säuft er schon Öl?
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Lass dich nicht entmutigen Bei mir gabs auch tausend Rückschläge (und gibts immernoch)
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Inserier ihn und schau was bei rumkommt. Letztenendes ist nicht wichtig was DIR das Auto wert ist, sondern was andere bereit sind zu zahlen.
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Wenn du vor hast noch lange damit zu fahren, dann such dir nen teuren aus. Ich hatte auch nen billigen Kat. Der hat zwar OBD geschafft und wenn er warm war auch ASU, aber irgendwann hat sich der Monolith gelöst nach ca. 50.000km und dann war ende.
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Super sache!
Über "Fick dich du Kackfass" musste ich ein bischen Schmunzeln, geht mir bei meiner M3 restauration genauso. (Zum beispiel gestern als mir der Entlüfternippel der Bremszange abgerissen ist)
Aber am Ende flickt mans ja doch
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Hallo hallo,
ja auch ich wage den Schritt in die (teilweise) selbstständigkeit und Verkaufe nun vorrangig BMW Tuningteile. Zurzeit bediene ich "nur" den Schweizermarkt, habe aber natürlich auch vor den Markt in meiner alten Heimat mit Teilen zu versorgen
Ich werde laufend neue Produkte einpflegen und auf facebook immer mal wieder die ein oder andere interessante Aktion starten.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
oder auf facebook
http://www.facebook.com/beckermotoring
darf natürlich gerne geliked werden
Dies ist mein erster Versuch in richtung Selbstständigkeit. Wenn jemand Kritik hat oder Anmerkungen nur her damit
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Weiss nicht was mehr zum lachen ist, die karre selbst oder der Preis
EDIT: Obwohl, immerhin ist "Bremse seeer gut"
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Fulda Sport Control aufm M und dem E61 im Sommer
Nokian WRG2 (heißen jetzt glaube anders) im Winter. (Ein Top Winterreifen, gerade wenn man mal durch tieferen Schnee rödeln muss) -
Läuft er überhaupt auf allen Pötten? Wenn ja ist es kein Wunder dass der Kat schmilzt.
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Immerhin mal noch einer aus der Gegend hier
Schickes Cab,
Gruß aus LU
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Hi,
Bin grad am Radlagertausch. Das neue Radlager (Febi). Wie herum kommt das rein? Der Orangene Ring sollte zu mir ( also nach aussen) zeigen oder?
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Niemand etwas?