Habs mit ein paar kleinen Klecksen Karrosseriekleber festgeklebt.
Beiträge von movario
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Viel Spaß
Nimm nen Titanbohrer zum ausbohren. Nen richtigen und keinen "Titanbohrer". Die kosten dann zwar mal gut und gerne nen Fuffi, aber dafür kannst du mit viel Glück ein neues Gewinde reinschneiden und fertig. Mach die aber nicht zuviel Hoffnung, das ganze ist ne Mistkonstruktion.
Welche schraube isses denn? Die Einzelne zum Radhaus hin? Zum Ausbohren hab ich mir ne "umgedrehte Standbohrmaschine mit Automatischen Vorschub" gebaut. -
Habs einmal probiert weils geschifft hat. Hab dann irgendwann wutentbrannt alle Einzelteile in Müll geschmissen und bin zum Schrotti gefahren und hab ein neues geholt.
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Ja machmal können die Dinger leider echt zickig sein. Drosselklappenpoti vllt.?
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Hier wieder ein Sahnestück.
Vorallem der Preis ist ein richtiger Schnapper : https://www.olx.ch/de/mobilita…-meinen-bmw-325i/3368566/
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Zu hoher Motorinnendruck, d.h. die Ölgase konnten nicht durch den Filter austreten. Dadurch Öl verbrannt. Lass den Quatsch mit Kurbelgehäuseentlüftung abhängen. Lieber vernünftiges Öl fahren und regelmäßiger Ölwechsel. Oder was erwartest du dir für einen Vorteil vom abhängen der KGE?
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EG Genehmigung geht nicht?
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Habe die Lösung hierfür immernoch nicht gefunden. Werde demnächst mal den Geberzylinder ersetzen da dieser eh ein wenig schifft. Wer weiss vielleicht bringts ja was :-/
EDIT: Achso, entlüftet mit jeder erdenklichen Methode habe ich auch schon. Keine Veränderung.
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Nun gabs den ersten Defekt Der kleine Kühlerschlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter ist geplatzt. Leider habe ich es erst gemerkt als ich daheim war aber die Kühlwassertemperatur schwankte immer um die Mitte rum, d.h. es dürfte ja eigentlich nichts weiter kaputt gegangen sein, auch wenn 1 Liter Wasser gefehlt hat.
Aber mal den Schlauch ersetzen und dann entlüften.
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Ich fänds cool wenn der TE einen Knopf drücken kann worauf hin dann ein "gelöst" vor dem Threadtitel erscheint. Sofern sowas mit der Software realisierbar wäre würde das die Suche enorm vereinfachen.
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Bekommt man beim 3.2l das Diff raus ohne den Hinterachsträger auszubauen? Hab keine Lust nochmal Lenkgeometrie zu machen ...
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Linkslenker aus Japan?
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Hallo,
ich habe heute bei meinem 3.2er mal Bestandsaufnahme zwecks TÜV (MFK) machen wollen. Leider habe ich gemerkt das vorne an den Rädern Horizontal beim hin und her wackeln "viel" Spiel feststellbar ist. Es sind nicht die Spurstangenköpfe. Außerdem ist alles an Lagerungen neu (Domlager, Querlenkerlager, Traggelenke. Und das beide Radlager Spiel haben kann ich mir fast nicht vorstellen. Nun wird das Spiel ja irgendwo im Lenkgetriebe sein.
Zahnflankenspiel im Lenkgetriebe? Oder könnten es tatsächlich die Inneren Spurstangen sein, das die Kugel Spiel in der Pfanne hat? Jemand ne Idee?
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Der Motorraum is echt der Hammer Wie ein Neuwagen!
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Gibt es eigentlich jemanden in Süddeutschland der sowas Beruflich macht? Meine Sitze (Perlbeige) im e24 und meine Sitze von meinem M3 (Die Schwarzen M3 Ledersitze, keine Ahnung was das für ein Farbton ist) Hätten es bitter nötig...