Frage:
Werden die wirklich so hoch gehandelt die m3 Schlüsselanhänger?
Habe ausserdem noch erfahren dass das Transporter Poster auch so gesucht ist? Finde das Poster ja mega!! Danke
Siehe Fotos.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Frage:
Werden die wirklich so hoch gehandelt die m3 Schlüsselanhänger?
Habe ausserdem noch erfahren dass das Transporter Poster auch so gesucht ist? Finde das Poster ja mega!! Danke
Siehe Fotos.
Das Poster ist wirklich eines der Besten. Ich beschwatz den Prokuristen meines BMW Händlers auch immer mir das aus seinem Büro zu geben.
Eine schnelle Suche hat diesen Service hervorgebracht:
Keine Ahnung wie seriös das ist.
Kommt immer drauf an wer bereit ist dafür soviel zu zahlen. Ist ja auch schon n paar Tage online der Schlüsselanhänger
Einfach mal beobachten wie lang der drin ist zu dem Preis und wie weit der noch von sich aus runter geht
Btw so einen hab ich auch noch rum liegen 🤣
Das poster gefällt mir auch sehr da würd ich aber auch eher zum Nachdruck greifen
Wenn ich weiss dass es das in original gibt, dann will ich das auch in original haben,😂 Weil irgendwann sucht man eh nach dem originalen.
Schlüsselanhänger habe ich schon öfter beobachtet so um die 200-250€.
Ist schon krass, hat neu wahrscheinlich 20€ gekostet.
Matze: geil deine schnelle sucht, ich hab das auch öfter mal gegoogelt, da in irgendeinem forum einer eins suchte, kannte das vorher auch nicht, aber hab auch nix gefunden in google,🙈
Hätt ich jetzt net gedacht das Schlüsselanhänger so gehandelt werden
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!