Unschöne Front meines 323TI

• Hallo zusammen,

Habe das Fahrzeug damals vorm Schlachten gerettet, nachdem jetzt einiges in die Technik investiert wurde und soweit Fit ist, wollte ich mich um die Optik jetzt kümmern.

Da die Front jetzt nicht die schönste ist, wollte ich fragen ob und wie man die Front ( Spaltmaße ) irgendwie noch mal in schön bekommt.

Hierzu lasse ich mal ein Bild da, sollten doch andere oder mehrere Bilder benötigt werden, werde ich dies nachholen.

Bild1 Hatte ich das nierenblech getauscht

Das Bild zeigt mal die ganze Front.

Ja die Stoßstange ist etwas in Mitleidenschaft geraten ( denke mal vom Vorbesitzer ) was aber jetzt nicht so schlimm ist. Das nierenblech wurde auch schon gewechselt

Wie man ja sieht wird der Spalt über denn Scheinwerfer von Links nach Rechts immer großer.

Falls noch Bilder oder was anderes gebraucht wird.

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.

mit hoffnungsvollen Grüßen

• Es ist unglaublich schwierig anhand von Fotos die Spaltmaße und die Ursachen davon zu beurteilen. Man fängt bei der festen Geometrie an - Kotis. Dann die Haubenhöhe über die Federn der Schlosspins. Dann Nierenblech über das Spiel in den 4 Schraublöchern zumTräger hin. Dann die Höhe der Schürze.

Die Voraussetzung / Grenze des Möglichen ist aber die Rohkarosse. Sind die Längsträger gerade? Sind die Seitenwände gerade? Ist der Schlossträger ok? und und und .... Schwierig da was online über Bilder zu sagen

• Moin,

soweit wie es aussieht, kann ich jetzt nicht negatives erkennen kenne mich aber auch nicht so damit aus. Gibt es irgendwo Anhaltspunkte wo man das erkenn kann auch für einen Laie?

Bzw. einer mit Erfahrung der sich das mal ansehen kann. komme aus der Nähe Worms - Mainz.