4. Bmw Treffen Homburg BMW Club Saarlorlux

  • Servus beisammen,


    Gestern war ich auf'm 4. Treffen des BMW Club Saarlorlux und wollte euch auch etwas teilhaben lassen.

    Los gings bei mir um 06:00 Uhr in Richtung Westen nach Homburg über Sindelfingen,Pforzheim, Karlsruhe, Landau,Und dann diverse Dörfer und Tunnels auf der Nebenstrecke B10 nach Homburg


    Bei Ankunft habe ich erstmal über das Mega Gelände gestaunt in Homburg-Jägersburg gelegen .An einem tollen Weiher. Ringsum von Bäumen umgeben, undbich stand unter einem den ganzen Tag im Schatten :)



    Der Schotterplatz wurde extra für's Treffen vom Club nochmals eingeebnet, damit auch tiefste Fahrzeuge den Platz befahren konnten.


    War wirklichvgut besucht und absolutes Kaiserwetter.


    Das war noch ziemlich zu Beginn,als der Platz noch nicht so voll war wie am Mittag.

    Wunderschöne M3's. Einer geiler wie der andere :)


    Dieser Innenraum🤤 Und natürlich das Nokia in der Mittelkonsole. Absolute Erinnerungen werden da wach.

    Der pflegezustand dieser M Kolonne war einfach abartig.

    schöner 2000er E46. Ich mag das ja😀

    Marens 525tds. Mit weit über 400tkm aufm Tacho, und läuft noch immer absolut zuverlässig 👍 Und ebenfalls immer wieder schön zu sehen.


    Ein ziemlich aktueller "Schnitzer"

    Auch ein wirklich netter Geselle :thumbup: Auch wenn ich persönlich nicht auf Airride stehe,ist das Auto ein absoluter Blickfang.

    Bin mit ihm dann viele viele KM auf der Autobahn nachhause gefahren,bis die Autobahnen uns trennten😂

    Man beachte den Scheibenaufkleber, mega cool🤣🤣🤣

    Ehemaliges Milka Geschäftsauto. Absolut individual. Innen wie außen. Aber einfach nur geil.

    Die gefallen mir einfach auch sehr gut.

    Auch war es sehr nett Tamer und seine Freundin mal Persönlich kennen zu lernen.

    Wunderschöne 3er habt ihr :thumbup::thumbup::thumbup: In echt sehen die noch besser aus als übers Forum mit Bildern.

    Grüße nochmal an deine Freundin Tamer😀Gefällt mir mit Hardtop noch viel besser.

    Wie neu

    Und das zugehörige Fahrzeug.

    Und zu guter letzt bekam ich nach langer Zeit Mal wieder einen kleinen pokal.

    habe mich sehr darüber gefreut,und absolut nicht mit gerechnet. Weil hier aufm Treffen hat das Publikum die Autos bewertet, und nicht die Clubmitglieder. Habe mich wie erwähnt ganz arg drüber gefreut, und hoffe auf eine Fortsetzung in 2024.


    Abschließend bleibt zu sagen, Top Treffen,Top Location, Tolle Orga, und viele neue Leute kennen gelernt😀


    In diesem Sinne,

    Gruß Manuel