Hallo Leute, suche ein Gutachten oder eine abe für meinen Hartge Heckspoiler. Es handelt sich um die Version fürs Coupé mit dreifach verstellbarer flap.
Kann mir einer weiterhelfen?
Nummer auf dem Spoiler lautet: 51650
Im Anhang ist ein Bild
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo Leute, suche ein Gutachten oder eine abe für meinen Hartge Heckspoiler. Es handelt sich um die Version fürs Coupé mit dreifach verstellbarer flap.
Kann mir einer weiterhelfen?
Nummer auf dem Spoiler lautet: 51650
Im Anhang ist ein Bild
Hab es nicht. Aber verkaufst den?
Moin,
frag mal bei Dähler an. Die haben das Zeug von Hartge wohl übernommen bzw. vertreiben es noch.
Danke für den Tipp, die haben ja sogar im Nachbarort von mir ne stelle. Hab direkt mal angefragt ob man den flügel überhaupt noch neu bekommt.
Laut katalog sollte dies ja möglich sein
Danke für den Tipp
gern geschehen....
Dankeschön frage da mal an. Nein ich verkaufe den nicht. Habe selbst drei Jahre gesucht 😊
Bin mal gespannt. Habe das Unternehmen angeschrieben. Falls einer das Gutachten oder die abe hat, würde ich dieses gerne dennoch haben wollen 😃
Habe gestern ne antwort bekommen, etwas kurios 😅
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Da muss leider ein Irrtum vorliegen. Wir haben keinerlei Hartge-Teile
im Programm oder lagernd.
Mit freundlichen Grüßen
Hab daraufhin dann den link zum Katalog verlinkt mal sehen was als Antwort kommt.
Okay sehr kurios. Ich habe noch keine Antwort erhalten wegen dem Gutachten aber habe auch gesehen das die den hartge Katalog führen
hab noch ne email an die hauptstelle in der schweiz geschrieben gehabt.
Wie vermutet leider nicht lieferbar
Guten Abend
Leider haben wir keinen dieser Spoiler mehr lieferbar.
Freundliche Grüsse
Sei froh ich habe bisher leider keinerlei Antwort. Muss ich morgen noch mal ne email schreiben.
Kann nicht der Eintragende anhand der KBA-Nummer das Gutachten abrufen?
Kann nicht der Eintragende anhand der KBA-Nummer das Gutachten abrufen?
wenn er will...
Ach herrje, ist man da auch auf die Lust von "Eurer Durchlaucht" angewiesen?!
Die BMW Kundenbetreuung verweist bei allen Fragen hinsichtlich Gutachten nur noch darauf.
Ach herrje, ist man da auch auf die Lust von "Eurer Durchlaucht" angewiesen?!
in der Vergangenheit hatte ich den Eindruck.
Mittlerweile Stelle ich nur noch die KBA Nummern
und Teilenummern zusammen mit dem entsprechenden
Deckblatt, aktuell jetzt geradeauch alles auf USB Stick, und
lege das bei. Wie in der Pharma, viel information hilft viel.
Aber das ist dermasen individuell und tagesformabhängig und hier
in Hessen spielt ja noch die Bündelungsbehörde mit rein.
Das in Hessen nötigt einen ja schon fast zum auswandern in "normale" Gefilde
Traurig, dass man trotz jahrelang gültiger Dokumente so schickaniert wird.
Also habe eine Antwort bekommen.
Besten Dank für die Anfrage.
Aeroteile waren in der Schweiz bis 2007 nicht eintragungspflichtig, daher existiert bei und kein Gutachten.
Was soll mir das jetzt sagen 🤣 ich brauche das Gutachten ja schließlich für Deutschland
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!