323iA Laguna Seca Blau AC Schnitzer Umbau

  • Soo die Geschichte mit den Türverkleidungen wäre dann auch mal abgeschlossen.


    Nun ist der Innenraum genauso wie ich ihn wollte, bis auf die noch grauen C Säulen Lampen bin ich durch.


    Im zuge vom wechseln der Türverkleidungen hab ich noch aus meinem Teilelager neue Einstiegsblenden gefunden und auch sofort verbaut. Die alten hatte ich mal notdürftig geklebt gehabt weil ich die anderen nicht gefunden hatte. Diese sind nun im müll gelandet :D

  • Sehr schade drum, aber hoffe der schöne Wagen kam in gute Hände.

    Warum hast du ihn nach all der Arbeit und dem Geld das du investiert hast,so schnell wieder abgegeben?

    Ja der käufer hat nochn e46 m3 und der wird es zu schätzen wissen :)


    Weil ich wieder nen Kombi als Daily wollt und diesel darum hab ich den e91 letzte woche gekauft, das ist im alltag einfach gemütlicher und komfortabler.

  • Das denke ich mir schon, aber warum hast du so viel Arbeit,Geld,und Schweiß in den Wagen dann überhaupt gesteckt? Das müsste dir doch vorher bewusst gewesen sein oder nicht?

    Das ein Auto nie lange bei dir ist, ist ja wirklich kein Geheimnis,aber so schnell, finde ich schon krass :D

  • Das denke ich mir schon, aber warum hast du so viel Arbeit,Geld,und Schweiß in den Wagen dann überhaupt gesteckt? Das müsste dir doch vorher bewusst gewesen sein oder nicht?

    Das ein Auto nie lange bei dir ist, ist ja wirklich kein Geheimnis,aber so schnell, finde ich schon krass :D

    Was soll ich sagen? Das Auto war soweit fertig und den reiz sowas aufzubauen hab ich halt anfangs gehabt. Aber irgendwann schreit das innere nach komfort :)

  • Ein echtes Schnäppchen für den Käufer.

    Freue mich für ihn aber ärgere mich, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass du ihn verkaufst.


    Hätte sofort zugeschlagen und mein Cabrio anschließend verkauft, da ich den Schnitzer Umbau und die Farbe voll abgefeiert habe.


    Da war ja sogar mein ex-auspuff dran montiert


    Echt ärgerlich

  • Wollte jetzt nicht extra ein Thread eröffnen aber ich räume momentan sogut wie alles aus was ich so an teilen im Lager seit Jahren rumliegen habe daher mach ich mal ne kleine übersicht was ich noch abgeben würde...


    Mehrere Sätze Felgen:


    Stahlfelgen mit Winterreifen 185/65/15 DOT 2018
    Sehr gutes Profil. Nicht porös oder ähnliches. Stahlfelgen sind nicht rostig.

    Original Styling27 in 7x15
    Reifen eher nur 2 brauchbar

    Original Styling30 in 7x16
    Reifenprofil noch gut aber ältere dot

    Original Styling158 in 8x17 et34 (E9x Baureihe)
    Reifen von 2020 Profil reicht noch für 1 saison.


    Originale AC Schnitzer Dachkantenspoiler fürs Coupe

    müsste neu lackiert werden, dennoch keine brüche oder ähnliches.


    ///M Fussmatten Set Schwarz mit roter Umrandung inklusive Kofferraumteppich (NEUWERTIG)

    passend für Coupe


    Individual Bicolor VFL Ledersitze in Schwarz/Lila fürs Coupe

    Vordere Sitze, Rückbank komplett mit Kopfstützen und Fussmatten in grau mit lila Umrandung


    6 Zylinder Hitzeschutzbleche in relativ gutem zustand (320/323/325/328)


    Endschalldämpfer Hitzeschutzblech ebenfalls in relativ gutem zustand (Alle Motorisierungen)


    Telefonset aus einem E36 (nicht das begehrte NOKIA) sondern ein anderes Nokia. Ungetestet und da ich mich damit null auskenne weiss ich auch nicht obs komplett ist. Wurde für meine freundin angeschafft als deko.


    Original M52B28 Ansaugbrücke


    Neuer 4 Zylinder ohne Klima Wasserkühler Marke GCS


    Und diverser kleinkram was ich noch rumliegen habe.


    Die Sachen werde alle günstig hergegeben da mir der Platz lieber ist als alles hier weiter rumliegen zu haben.


    Nimmt es mir bitte auch nicht übel das ich die riesigen Teile nicht versenden kann/will und die Speditionskosten auch sowieso niemand übernimmt.

    (Sitze,Hitzeschutzbleche)


    Abzuholen wären die Sachen in 66740.