Hilfestellung bei Gutachten MST-Wiesmann und G-Power

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir vorkurzem einen 325i E36 Bj. 1992 gekauft. Diesen habe ich in der Nähe von Dortmund gekauft und nach Österreich überführt. Bei diesem Fahrzeug wurde eine Leistungssteigerung von der Firma MST-Wiesmann (Nummer im Schein MST1836201 und Nachschalldämpfer MST 18361) in Kombination mit einem G-Power Endschalldämpfer (EB 5202) verbaut und auch in den Fahrzeugschein eingetragen worden. Leider hat der Verkäufer die Gutachten zu diesen Umbauten nicht mehr. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand eine Ahunung wie man an diese kommen könnte oder vielleicht hat jemand die genannten Gutachten bei sich herumliegen? Vielleicht gibt es ja ein paar aus diesen Forum die aus Österreich kommen und mir helfen könnten das Fahrzeug legal in Österreich zumachen :)


    Guten Rutsch und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!