Fitnesstrainer-Lizenzen: nach A kommt B :-)

  • Nächstes Jahr möchte ich endlich meine B-Lizenz machen. Ich arbeite nebenbei als Fitnesstrainer und will mich da gerne noch weiter in diese Richtung orientieren, sodass ich irgendwann vielleicht komplett in dem Bereich arbeiten kann. Gibts hier Vollzeit-Fitnesstrainer unter euch und wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die B-Lizenz am besten angehen kann?

  • Finde ich eigentlich richtig gut so, wie du das machst. Step by Step und nichts überstürzen und irgendwann wirst du immer mehr im Fitnessbereich drin sein. Der Moment, in dem du dann zu 100 % alles darauf fokussierst, wird ganz von selbst kommen. Wegen der Fitnesstrainer B-Lizenz kannst du mal bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html vorbeischauen. Da hat eine Freund von mir gerade auch seine C-Lizenz gemacht und während des Kurses immer ganz begeistert davon erzählt :)