BMW Meets Classic in Welden bei Augsburg.

  • Servus miteinander,

    Am vergangenen Sonntag war ich mit einem Kollegen zu Besuch auf dem Treffen BMW Meets Classic.


    Das war kein Treffen im klassischen Sinne,sondern alles ohne Pokale Bewertung usw ...sondern zeitgleich auch ein young und Oldtimer Treffen, mit Dorffest Charakter. :) Einfach mal völlig was anderes. Aber ich vermute dass das Team nicht mit so einem Ansturm gerechnet an. Denn vor offiziellem Beginn war der Platz und das Dorf schon mehr als überfüllt, und wir mussten schon auf einen Ausweichparkplatz ausweichen.

    Was aber der Stimmung keinen großen Abbruch tat.


    Nun aber Anbei ein paar schnelle Impressionen.


    Dieser grüne Park ist bereits der Ausweichparkplatz gewesen.









    Aus Polen angereisten E28 mit Corvette Motor 8|


    Das Design war Lackiert,nicht foliert!

    Diese Treppe war der Weg zum eigentlichen Treffengelände,bzw.zum Dorfplatz/Treffenplatz



    zum allereraten mal das Navi in echt gesehen. Aber wie man sieht,hat dieser Alpina gleich 2 Navis verbaut :D


    Taifun Front :love:


    Hier passen die ausgeblichen Startec Rückleuchten zur Aussenfarbe wie Arsch auf Eimer.Japan Import Geiles Teil.

    wie man sieht,zog sich das Treffen aus Platzmangel durch das ganze Dorf,und kurzerhand wurde einseitig die Straße auch mitgenutzt um dem Ansturm Herr zu werden.


    Hier nochmal das eigentliche Treffengelände




    Alles 3 waren Alpina 4.6 Liter V8 in verschieden Karosserien.

    Wann sieht man das schonmal beeinander :love:

    Und zu einem geglückten Treffentag gehört auf der Heimreise einfach als krönenden Abschluss noch was ferttiges dazu :P


    In diesem Sinne, war ein wirklich tolles Treffen mit völlig anderen Flair,ich hoffe auf Fortsetzung im kommenden Jahr.


    Grüße Manuel

  • Servus,

    ich war auch mit der Familie dort (auf dem 3. Bild sieht man noch das Heck :) ). Mein Fazit ist gemischt, da ich es schade fand bereits um 11 Uhr auf den Ausweichplatz (mit vielen anderen) gelotst zu werden. Unten im Dorf sind die ganze Zeit danach immer wieder Autos gekommen und es gab durchaus noch Platz.

    Von den Autos, die da waren war echt etwas geboten und auch den Charakter des Dorffest fand ich schön.

    Ob ich dafür nächstes Jahr nochmal 1,5h fahre, wird man sehen.

  • Servus,

    ich war auch mit der Familie dort (auf dem 3. Bild sieht man noch das Heck :) ). Mein Fazit ist gemischt, da ich es schade fand bereits um 11 Uhr auf den Ausweichplatz (mit vielen anderen) gelotst zu werden. Unten im Dorf sind die ganze Zeit danach immer wieder Autos gekommen und es gab durchaus noch Platz.

    Von den Autos, die da waren war echt etwas geboten und auch den Charakter des Dorffest fand ich schön.

    Ob ich dafür nächstes Jahr nochmal 1,5h fahre, wird man sehen.

    Warum hast dich nicht bemerkbar gemacht?

    Hätte man kurz schnacken können. ;)

    Mit welchem Auto warst du denn da? Denn wenn du um 11:00ankamst wie ich,dann sind wir ziemlich zeitgleich nach oben gefahren.