BMW Treffen Gollhofen 14.05.22

  • Servus zusammen,


    Nach langer Zeit der leere was Treffen anbelangt, hat Maren das erste Treffen der Saison eingeleitet gehabt und zu Kempes Autohof eingeladen :).


    Es war wie immer alles super organisiert,kurzweilig,und es kamen über 300 Autos trotz der Spritpreise zusammen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Eine große Verkehrskontrolle fand allerdings direkt vor der Treffeneinfahrt statt, mit sehr vielen Beamten, dies hielt einige Leute davon ab zu kommen,da darüber nach Bekanntwerden natürlich die sozialen Medien ausgiebig informierten .


    Auch Maren selbst war bzw.wurde sehr emotional, und weinte sogar,da sie nicht sagen kann,ob es das Traditionstreffen in Zukunft noch geben kann, aufgrund der Auflagen und der damit verbundenen Kosten. Es war nun das 20.Jubiläumstreffen.Am Ende des Treffens bei der Pokalvergabe erhielt Sie aber deutlich Zuspruch,und zusagen der Unterstützung im kommenden Jahr um weitere Treffen stattfinden lassen zu können.


    Ich selbst fahre dort auch schon seit ca.15Jahren hin, auch noch anfänglich als es in Rothenburg ob der Tauber stattfand.

    Aber nun gut,hoffen wir dass es trotz allen wiedrigkeiten im kommenden Jahr/Jahren eine Fortsetzung geben wird :)


    Und nun aber ein paar Impressionen.

    Ein seit seeeeehr länger Zeit bekannter E34

    Diese Taifun Front hatte ich ebenfalls in meinem allerersten Auto ebenfalls verbaut. Und auch noch in Delphinmetallic :love: Ich muss gestehen,mir gefallen Autos dieser Ära mit dem Umbauten nach wie vor unheimlich gut :thumbup:


    wie man sieht war es traumhaftes Wetter





    Dieser E21 Breitbau ist auch schon sehr lange bekannt in der Scene

    :love::love::love: E28 Alpina :love::love::love:


    Originaler seltener Clubsport E46

    Dieser E21 hat beim DB Messen 115 DB gemacht. Wohlgemerkt mit Serien AGA :D

    Irgendwas muss daran wohl gemacht worden sein 8o

    Der Alpina E36 von Branko. Ist auch schon eeeeeewig bekannt,und war auch schon in diversen Magazinen.Ein Besucher kam noch mit diesem Wagen vorbei :love: Dampf im Kesselnoch von Vorne

    Noch'n Alpina. Einfach wundervoll Zeitlose Fahrzeuge die E39!

    E30 M3 waren auch einige da.

    Ich muss sagen,die Felge hat was :thumbup:

    Auch ein alter bekannter mit weiter Anreise aus'm Osten.

    Diese Heckschürze und die Felgen. Ein träumchen :)

    sogar ein L7 war da :huh::huh::huh:


    Einfach toll anzusehen. Als Autos noch Charakter hatten :) Der Sound eines V10,und dann noch Touring. Besser geht's nicht!

    schöner Rücken kann auch entzücken

    Der 7er befand sich auch draussen,aber gefiel mir auch echt super. Obwohl Active Hybrid. Sieht man Recht selten auf den Straßen :)


    Das war's dann auch schon wieder mit Eindrücken meinerseits. Auf jedenfall war's wieder ein toller Nachmittag. Mit alten Bekannten, schönen Autos,und top Wetter natürlich.

    Wollen wir mal hoffen das es nächste Saison wieder stattfinden kann.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen :)

  • Businesstouring

    Hat den Titel des Themas von „BMW Treffen Vollhofen 14.05.22“ zu „BMW Treffen Gollhofen 14.05.22“ geändert.