8.5x17 ET20
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Kurz und Knapp!
NEIN.
8,5x17 ET20 mit 205er würde vielleicht noch gehen mit viel sturz aber mit 235er kannst du vergessen
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Zustimm, habe jetzt aktuell, allerdings bei der Limo 8,5*17ET30 mit 215/45/17 Bereifung eingetragen bekommen.theoretisch hättest du mit nem 205/40/17 die 10mm ET zwar wieder wett gemacht, aber ob der Reifen auf der Felge zulässig wäre,und ob er sich überhaupt so ziehen würde ist fraglich. Der 235er passt da definitiv nicht mehr drunter. Zumindest nicht mit dieser ET.
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Schon jemanden aufgefallen das wir im falschen Unterforum sind?
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doubleH
Hat das Thema aus dem Forum Neuvorstellungen nach Fahrwerk verschoben. -
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Kommt aufs Federbein an. Mit normalen Fahrwerken und einigen Gewindefahrwerken (Bilstein, K-Sport u.a.) passt es. Bei anderen können Spurplatten nötig sein. Aber auch hier kann mit hilfe der Sturzkorrekturschraube die Spreizung und damit der Abstand zum Federbein erhöht werden.
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Hi Zusammen
Danke Euch für Auskünfte.
Stimmt es das beim e36 auf der VA man keine 8.5x17 ET35 fahren kann da die Felge sonst am Federbein aneckt `?
Ist da jemanden etwas bekannt ?
Moin..hatte bei meinem compact ne zeitlang 8.5x17 kelleners drauf vorne mit 225 45 17.. musste 3mm Spurplatten draufmachen. Dann passt es ohne schleifen.
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hilfe der Sturzkorrekturschraube die Spreizung und damit der Abstand zum Federbein erhöht werden.
hat von dem Ding mal wer ein Bild? Wenn ich die bestelle bekomme ich eine normale Schraube,
maximal eine Passchraube, aber nix womit ich was verstellen kann.
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Hatte auch so eine schraube original BMW gekauft. Ist wirklich ne normale schraube und die Einstellmöglichkeiten sind nur minimal wenn überhaupt.
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Die originale Passschraube hat einen recht dicken Schaft. Die Korrekturschraube ist eine normale Schraube und etwas dünner. Dadurch hat sie Platz im Loch und man kann ein wenig einstellen. Ist aber tatsächlich nur ein relativ kleiner Einstellbereich.