Herzlich Willkommen
Ein NEUER in Franken
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Sehr sehr schöner Wagen, vor allem mal nicht mit den 24ern sondern den 22ern.
Stehen dem Wagen wirklich ausgezeichnet Viel Spaß damit
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Schicker ///M 👍
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... bin noch dabei, den M3 auf original zurück-zu-rüsten.
"Soundanlage" inkl. Endstufe usw. alles raus.
Org. BMW Radio rein (natürlich Kassette).
Innenraum säubern und aufbereiten (v.a. die Lederausstattung).
BC mit Displayfehler ist schon wieder zurück von der Reparatur --> hierzu kann ich nur M8-Enzo empfehlen --> Top Arbeit, super Preis und sehr schnell.
... und was mir sonst noch so auffällt!?
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Schönes exemplar.
Das bild ist qualitätsmäßig nicht der hit aber sind die hinteren radkästen gezogen oder täuscht das nur?
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Hast Recht, die Radkästen vorn und hinten sind gezogen.
Stammt vom Vorgänger aufgrund eines KW Gewindefahrwerks inkl. Distanzscheiben.
Sobald er zumindest mal soweit fertig ist, stell ich auch ein paar vernünftige Bilder rein.
Hab aber erst im Mai einen Termin beim Lackierer, um das Cleaning der BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel wieder rückgängig zu machen usw.......
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Schön das er wieder Richtung Original geht
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Hast Recht, die Radkästen vorn und hinten sind gezogen.
Stammt vom Vorgänger aufgrund eines KW Gewindefahrwerks inkl. Distanzscheiben.
Sobald er zumindest mal soweit fertig ist, stell ich auch ein paar vernünftige Bilder rein.
Hab aber erst im Mai einen Termin beim Lackierer, um das Cleaning der BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel wieder rückgängig zu machen usw.......
Vorhaben klingt vernünftig.
Natürlich schade das die radkästen vergewaltigt wurden so das schlimmste was man einem e36 antun kann. 2000er Jahre tuning war leider so...
Wie soll man das mit den gecleanten emblemen verstehen? Wirst du da andere teile nehmen und lackieren lassen oder die jetzigen bearbeiten lassen?
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So wie es ausschaut, sind die "Emblem-Mulden/ Vertiefungen" auf der Motorhaube und am Kofferraumdeckel nur zugespachtelt. Also alles rausschleifen und das ganze dann neu lackieren. Wenn dabei noch was auffällt, dass z.B. doch verzinnt worden ist oder sonstiges, dann schau ich nach ner gerauchten Motorhaube und Heckdeckel - hilft ja nix?!
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Besser so 👍
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sehr gut
täuscht das oder warum hat er auf der Seitenleiste nichts stehen?
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Nein, das täuscht nicht! Bin am wiederherstellen des org. Zustandes
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super - die Leisten gibts ja noch neu und original
machst du auch die Seitenblinker an den Kotflügeln wieder dran?
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machst du auch die Seitenblinker an den Kotflügeln wieder dran?
Leider wissen wir nicht ob das ein 3.0 oder 3.2 ist.
Aber manches passt da irgendwie nicht zusammen.
bis glaub mitte 93 hatten die e36 keine seitenblinker könnte auf nen 3.0 hindeuten, aber dann müsste das Nierenblech nen vorfacelift sein was hier eins vom facelift ist.
Felgen passen zum baujahr und 3.0 daher denke ich mal das irgendwann das nierenblech durch ein facelift ersetzt wurde
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Leider wissen wir nicht ob das ein 3.0 oder 3.2 ist.
Aber manches passt da irgendwie nicht zusammen.
bis glaub mitte 93 hatten die e36 keine seitenblinker könnte auf nen 3.0 hindeuten, aber dann müsste das Nierenblech nen vorfacelift sein was hier eins vom facelift ist.
Felgen passen zum baujahr und 3.0 daher denke ich mal das irgendwann das nierenblech durch ein facelift ersetzt wurde
Also, der 3.0 hat den Ot sensor mit stecker. der 3.2 hat den nicht.
siehe auch
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Ok, er hat aber kein Foto vom Motor drin
Meins war auch eher aufs äußerliche bezogen
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Ok, er hat aber kein Foto vom Motor drin
Meins war auch eher aufs äußerliche bezogen
Ah so..lol..hatte ich dann missverstanden...