2 Endrohre bei 320i

  • ItsME danke für den Gutachten-Scan :thumbup::thumbup::thumbup:...Das ist ja eine EWG Genehmigung..muss man das Teil eintragen oder reicht Zettel mitführen?


    RaHZeL ...da mir Versand zu riskant war (Keine Lust auf verbeulte Endrohre, da große Pakete ja nur noch mit GLS oder Hermes bezahlbar sind...beides keine Versanddienste die ich gut finde)...hatte ich halt noch Spritkosten, bisschen Politur usw...am Ende kostet er um 250 und sollte vom Zustand dann wieder schön sein...

  • dann fahr ihn holen, hab ich auch gemacht;D..waren auch insgesamt über 500km...hätte ich das gewusst hätte ich ihn mitbringen können bis Koblenz, meiner lag 20-30km daneben

    Ja leider ist dort sonst nichts in der nähe was ich gebrauchen könnt :D und lust hab ich auf so eine strecke ehrlich gesagt auch nicht so.

    Koblenz wäre top gewesen die strecke hätt ich gern auf mich genommen ^^

  • So verschieden sind Menschen. Ich fahre auch lieber selbst abholen. Bisher war das weiteste eine Strecke ca 300 km. Ich schaue mir lieber die Ware vor dem Kauf an.

    Das ist wohl wahr, meine weiteste Strecke waren die Karosserieteile inkl Verdeck fürs Cabrio mit 1008km und der M52B28 von Tim waren auch 780km :D


    Hat sich aber jedesmal gelohnt. Transportier es aber lieber selber als es schicken zu lassen, weist dann nie wie es ankommt und ob Beschädigungen jetzt vom Transport sind oder schon waren.

    (OO[][]OO) ... my first love E30

    E30 316i 1.8 M10 2türer Zinnoberrot

    E30 316i 1.8 M10 4türer Diamantschwarz

    E36 320i M52 Touring Moreagrün

    E36 318i M43 Cabrio Montrealblau

    E39 520i M52 Touring Titansilber