Eintragung Heckspoiler, Prüfer sagt nein?

  • Guten Tag E36 Community,


    ich wollte meinen Heckspoiler eintragen lassen und der Prüfer meinte, er trägt mir ihn nicht ein, weil er das Teilegutachten nicht dem Aufkleber + Spoiler zuordnen kann? Im Teilegutachten ist ein Bild von diesem Aufkleber + Spoiler und beschrieben, dass der Spoiler so gekennzeichnet werden muss (war mit allem vor Ort)


    Hat das seine Richtigkeit, oder hat er Schwachsinn erzählt?

  • Pigo

    Hat den Titel des Themas von „Prüfer sagt nein?“ zu „Eintragung Heckspoiler, Prüfer sagt nein?“ geändert.
  • Wenn ich auf "Hochladen" drücke, passiert nichts.. ist tatsächlich ein Class ll Nachbau von S-Tuning, mit eigenem Teilegutachten und mitgeliefertem Aufkleber, den man nach lackieren Aufkleben soll, da GFK. (und nicht vom original BMW Class ll). Ist einfach ein länglicher Aufkleber mit der Typenbezeichnung, die auch im Teilegutachten steht. deswegen verstehe ich die Aussage des Prüfers nicht.

  • Wenn ich auf "Hochladen" drücke, passiert nichts.. ist tatsächlich ein Class ll Nachbau von S-Tuning, mit eigenem Teilegutachten und mitgeliefertem Aufkleber, den man nach lackieren Aufkleben soll, da GFK. (und nicht vom original BMW Class ll). Ist einfach ein länglicher Aufkleber mit der Typenbezeichnung, die auch im Teilegutachten steht. deswegen verstehe ich die Aussage des Prüfers nicht.

    Okay. Ja die sind normalerweise easy eintragen zu lassen.

    Würde da nen anderen tüvprüfer aufsuchen