Mein titansilbernes BMW 328iC und mein estorilblauer M3

  • Weil es ja so gewünscht wurde, stelle ich hier kurz meinen 328iC vor, welcher sich seit 2000 sich in meinem Besitz befindet. Das Fahrzeug war zuvor auf das BMW Autohaus Norderstedt (heute STADAC) zugelassen. Ich habe diesen als Jahreswagen vor mittlerweile 21 Jahren dort gekauft. Die Originalrechnung müsste ich irgendwo noch haben. Allzu viele Bilder habe ich auf meinem Arbeitsrechner nicht zur Hand.


    Eckdaten:

    328iC, handschalter, EZ 15.05.1999

    Laufleistung aktuell rund 83.000 Km

    Titansilber-Met.

    Leder Montana schwarz


    214 ASC+T

    243 Airbag Fahrer

    246 Lenksäulenverstellung mechanisch

    260 Seitenairbag Fahrer/Beifahrer

    288 Leichtmetallräder

    314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt

    341 Stossfänger komplett In Wagenfarbe

    354 Grünkeil-Frontscheibe

    380 Hardtop-vorbereitung

    388 Verdeck Schwarz

    395 Überrollschutzsystem

    399 Verdeckbetätigung vollautomatisch

    411 Fensterheber, elektrisch vorn/hinten

    441 Raucherpaket

    464 Skisack

    473 Armauflage vorn

    481 Sportsitze Fahrer/Beifahrer

    494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

    498 Kopfstützen Im Fond

    510 Leuchtweitenregulierung

    520 Nebelscheinwerfer

    534 Klimaautomatik

    540 Geschwindigkeitsregelung

    542 Check Control

    556 Aussentemperaturanzeige

    676 Hifi Lautsprechersystem

    687 Radiovorbereitung

    692 Cd Wechsler I-bus Vorbereitung

    710 M Lederlenkrad

    818 Batteriehauptschalter


    Das Cabrio wurde tatsächlich ohne Radio ausgeliefert. Der Grund ist mir unbekannt. Verbaut war beim Kauf 2000 ein BMW Business RDS Kassettenradio.


    Seit diesem Jahr bin ich ebenso Besitzer eines M3 Cabriolets. Eckdaten kann ich posten, bei Bildern bin ich (generell) vorsichtig.


    Eckdaten:

    M3 3,2 Cabrio, handschalter, EZ 29.05.1996 (ich bin der dritte Halter)

    Laufleistung aktuell rund 54.000 Km

    Estorilblau-Met.

    Leder Magma


    243 Airbag Fahrer

    354 Grünkeil-Frontscheibe

    320 Modellschriftzugentfall

    380 Hardtop-vorbereitung

    388 Verdeck Schwarz

    395 Überrollschutzsystem

    399 Verdeckbetätigung vollautomatisch

    411 Fensterheber, elektrisch vorn/hinten

    423 Veloursfußmatten

    464 Skisack

    473 Armauflage vorn

    481 Sportsitze Fahrer/Beifahrer

    494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

    498 Kopfstützen Im Fond

    510 Leuchtweitenregulierung

    520 Nebelscheinwerfer

    534 Klimaautomatik

    540 Geschwindigkeitsregelung

    542 Check Control

    556 Aussentemperaturanzeige

    669 Radio BMW Business RDS

    676 Hifi Lautsprechersystem

    710 M Lederlenkrad

    773 Edelholz-Paket Nussbaum-Wurzel groß

    940 Sonderwunsch Individual

    982 Hardtop in Wagenfarbe


    Ich mags halt original.


    Gruß

    Lutz

  • So, also von meiner Seite aus gibt es absolut keine Kritik ;) ,und keine persönliche Beleidigung.

    Eben ein schönes Originales und unverbasteltes Cabrio.

    Viel Spaß damit, und weiterhin viel Freude.

    Dankeschön! Ich weiß das von dir zu schätzen und muss mich vielleicht auch relativieren und bei dir entschuldigen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, du fährst deine einheitliche Schnitzer-Linie weiter, denn diese hat richtig gut angefangen, aber am Ende ist und bleibt es so, es muss dir gefallen.


    Kannst du meine Entschuldigung annehmen?