ZF 5HP18 Diagnose/ATF-Kontrolle Lehrfilm

  • ein schoener alter Lehrvideo BMW A5S 310Z = ZF ZF 5HP18

    Diagnose Automatikgetriebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ölstandsprüfung bei 8:40


    Ölstandsprüfung

    30-50°C

    Im Leerlauf (beim M60B30 noch mit eingeschaltetem Fahrlicht)

    Im Winterprogramm alle Fahrstufen langsam durchschalten

    Wählhebel auf Stellung P

    Fuellschraube zur Prüfung komplett herausdrehen, innen in der Oelwanne ist ja ein Rohr, da kann es rauslaufen und man denkt, ist genug ATF drin, ist aber nicht, deshalb komplett rausschrauben. Erst wenn es innen ueber das Rohr laeuft, ist korrekter Stand.

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz