Servus zusammen,
Ich würde gerne in naher Zukunft meine Stössel tauschen. Nun habe ich dazu noch 1-2 Fragen.
Wenn ich es richtig recherchiert habe,benötige ich zum Ausbau der Stössel ein Spezialwerkzeug mit der Nr.11 5 130.
Mit diesem Werkzeug werden die gekröpften Rollenschlepphebel ausgebaut, (natürlich Motor vorher beim jeweiligen Zylinder in Position drehen) Und dann kann anscheinend der Stössel ausgebaut werden ohne die Nocken auszubauen. Ist das bei diesem Motor wirklich richtig so?
Und was genau ist beim Einbau der neuen Stößel zu beachten? Da diese ja noch nicht mit Öl gefüllt sind vermutlich, muss zu Beginn erstmal ordentlich Öldruck durch Orgeln aufgebaut werden oder?
Habe ich noch etwas übersehen? Oder was gibt es noch wichtiges zu beachten?
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Tipps und Hilfe.
Grüße Manuel