Querlenkerbuchse hinten aus- und einbauen

  • Hi Leute,


    ich habe ein kleines Problem. Ich verliere immer wieder Reifen hinten bei meinem E36 (320i Limousine). Der Grund ist die falsche Sturzeinstellung. Ich habe M-Technic Feder und Stoßdämpfer, vorne und hinten, eingebaut und dadurch ist die Sturz richtig negativ, sodass die Bereifung innen stark verschleißt.


    Die Lösung ist ja die Sturzeinstellung. Die Schrauben und die Buchsen sind allerdings durchgerostet bzw. ausgeschlagen. Ich muss unbedingt die Schrauben und Buchsen ersetzen.


    Es geht bei diesem ersten Problem um den Punkt 3 (BMW ETK HA QL unten außen) (Teilenummer: 33326771828)


    Ich habe überall im Internet gesucht und finde explizit nur das Werkzeug von BGS, das über 100 Euro kostet. Es gibt aber Werkzeugekisten, die um die 50 Euro kosten, aber dort steht keine genaue Angabe um welche Gummilager und Buchsen es sich handelt. Kann mir einer das passende Werkzeug finden?

    Ich nutze die Angelegenheit noch und frage noch eine andere Frage über die Hinterachse. Das Gummilager (Punkt 6 auf der gleichen Katalogseite, Teilenummer: 33321092247) ist bei mir auf der rechten Seite ausgeschlagen. Kann einer mir erklären, wie ich es am besten ersetzen kann? (ohne die HA auszubauen, wenn möglich)

    Ich danke euch im Vorfeld!


    PS.: So ein Werkzeug habe ich gefunden. Ob das passt weiß ich nicht: Werkzeugkiste eBay