E36 cabrio 98bj voll elek Verdeck mach garnichts mehr

  • Wollte fahrwerk einbauen, dafür muss hintem ja die Verdeckklappe auf machen. Ich hatte nur die Zündung an auf "verdeck öffnen" gedrückt. Dann ging es bisschen auf und dan war still. Habe dan motor gestartet und dan tat sich nichts mehr. Es fing auch an rot zu blinken und wen man gedrückt hält nur rot. Haben dan den hebel gezogen für die not entrieglung, motor ausgehangen, alles gut. Verdeck dan locker mit 100 umdrehung auf gedreht. Das problem jetzt: Die verdeck klappe öffnet sich nicht.


    Ich bite um hilfe bin für jede nachricht dankbar;(

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    habe Deinen Beitrag etwas lesbarer gemacht, so ohne Punkt und Komma ist das schwierig zu lesen.


    Ist das Dein Cabrio? Bremse getreten beim Öffnen? Vorher leicht angehoben? Alle Sicherungen noch ok? Wie ist der aktuelle Zustand jetzt, Verdeck vorn/hinten hoch und Klappe zu? Motor wieder eingehängt?

  • Danke für deine Antwort undzwar stand der dinge verdek habe ich mit dem imbus wieder zu gedreht und dein Motor wieder eingehängt tut sich trotzdem nichts. Auch wen ich die Notentrieglung betätige kommt nur der Motor raus aber die verdekklappe öfnnet sich nicht und ja ist mein Auto