Es war jetzt einige Jahre sehr still um meine Limo, das liegt daran dass die Kiste auch nicht viel Straße gesehen hat
Die letzten 5-6 Jahre ist er wenn's hochkommt 300-400 Km pro Saison gefahren, oft überlegt ihn zu verkaufen und dann doch immer wieder festgestellt wieviel Zeit & Geld drin steckt.
Inzwischen hab ich allerdings wieder richtig Bock auf das Auto und daher jetzt mal ein Neuanfang in Form einer neuen Fotostory
Einige werden sich vermutlich an die Kiste erinnern, trotzdem nochmal ne kurze Zusammenfassung:
• 2008 als erstes eigenes Auto gekauft & 2012 komplett "restauriert" inkl. Neulackierung.
• Vordersitze, Innenbeleuchtung & Kofferraumleiste und Spoilerlippe umgebaut auf E46.
• Wurzelholzpaket nachgerüstet
• Styling 5 & G-Power Endschalldämpfer
Ich hab mich inzwischen eher in die originale Richtung entwickelt und hab daher einige "Jugendsünden" zurückgerüstet.
• Das Fahrwerk hat inzwischen fast M-Technik Niveau und der Kofferraum Hifi-Ausbau ist auch rausgeflogen.
Ich möchte in Zukunft wieder etwas aktivier hier im Forum werden und werde versuchen die Fotostory aktuell zu halten.
Aktuell steht er so in der Halle: