Wo befindet sich der Hifi-Verstärker im Coupe?

  • Hallo Leute,


    ich habe eine kurze Frage - ich habe mir vor kurzem ein Coupe mit serienmäßigem Hifi-System gekauft. Leider hat der Vorbesitzer viel rumgebastelt (Bassbox, separater Verstärker, CD-Wechsler.) Da ich kein Interesse an den Teilen hatte und ich sowieso wieder alles auf Serie umbauen will hat er den Verstärker und die Bassbox noch ausgebaut - seitdem sind alle Lautsprecher tot und frage mich was von dem serienmäßigen Hifi-System überhaupt noch da ist.

    Eigentlich wollte ich mir den Hifi-Verstärker und die Verkabelung mal anschauen - allerdings ist das schon daran gescheitert, dass ich den Verstärker nicht gefunden habe. ?(


    Kann mir jemand sagen, wo ich den Verstärker finde (sofern er noch verbaut ist)?


    Danke und Gruß

    Torsten