gewindefahrwerk
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ist vogtland gut?
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Ich hab nen Vogtlandgewinde drin und mir ist es zu hart.
Ich hätte lieber nen paar Mark mehr für nen KW Variante 2 ausgegeben
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Ich hätte lieber nen paar Mark mehr für nen KW Variante 2 ausgegeben
Danke für den Text. Bestätigt mich in meinem Eindruck, dass das V2 in meinem ehemaligen 325ti trotz +10 Jahren / 50tkm das Geld des Vorbesitzers wert war und ich da nicht sparen sollte, falls ich im Touring mal ein neues einbauen muss.
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kw soll auch hart sein,hab ich gehört
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kw soll auch hart sein,hab ich gehört
Wenns zu tief ist. Meins (KW2) ist rausgeflogen, fahr jetzt K-Sport.
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Fahre ein KW Variante 1 und bin super zufrieden.Wichtig war auch mir dass es nicht zu hart ist.
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kw soll auch hart sein,hab ich gehört
Ich bin es drei Jahre lang gefahren. Klar ist es straff, aber nach meinem Empfinden nicht weniger komfortabel als original, weil es viel kontrollierter und damit weniger schwammig dämpft. Das ist kein Gehoppel o.Ä.
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Also mal meinen senf dazu geben. Ich hatte in meinen 323touring anfangs auch ein Vogtland drin. Feder zu weich Dämpfer zu hart. Fährt sich einfach "ruppig"
nach 6 Monaten wieder raus.
KW ist KW. das passt. V2 ist nur die zugstufe einstellbar. wenn man die auf ganz weich dreht bekommt man etwas komfort zurück.
Frage ist das budget. Bilstein ist hald fast immerne tolle Abstimmung.
K-Sport verkaufe ich auch gerne weil der dämpfer einen großen Verstellbereich hat!
Grundfrage wäre noch welche tieferlegung angepeilt wird.
Ich vertreibe das Zeug übrigens. Also bei bedarf gerne melden! -
Hab das KW V2 im 1er. Bin sehr zufrieden!
Musst aber mal zwecks der Verfügbarkeit schauen. KW, Ap und ST (ist ja alles KW) haben momentan derbe Lieferschwierigkeiten.
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ja und was soll ich dann kaufen?😅es soll nicht soo hart sein wenns geht,buget 600€
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Also mal meinen senf dazu geben. Ich hatte in meinen 323touring anfangs auch ein Vogtland drin. Feder zu weich Dämpfer zu hart. Fährt sich einfach "ruppig"
nach 6 Monaten wieder raus.
KW ist KW. das passt. V2 ist nur die zugstufe einstellbar. wenn man die auf ganz weich dreht bekommt man etwas komfort zurück.
Frage ist das budget. Bilstein ist hald fast immerne tolle Abstimmung.
K-Sport verkaufe ich auch gerne weil der dämpfer einen großen Verstellbereich hat!
Grundfrage wäre noch welche tieferlegung angepeilt wird.
Ich vertreibe das Zeug übrigens. Also bei bedarf gerne melden!Deswegen kann man echt tief fahren u. des dämpft/federt noch.
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bis 600€ kommt für mich nur ap in frage, gleich neue domlager (lemförder oder oem) und du machst nichts verkehrt. wenn du einmal dabei bist mach gleich verstärkungsplatten für die hinteren dome mit rein, kosten nicht viel.
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ist das ap sehr hart?
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Also bis 600€? Da sollte man sich eher die Frage stellen ob nicht ein "vernünftiges" festes Fahrwerk mehr sinn macht.
Denn eigentlich gehören Domlager vorne und hinten dazu neu und spurstangenköpfe sollte man auch neu machen!. Das heißt da sind nochmal 100€ extra.
Bin kein großer Fan von AP (verkaufe es deshalb auch nicht).
Mag aber auch daran liegen das ich selbst einen anderen Qualitätsanspruch habe und vor allem bei der Abstimmung meine eigenen Vorstellungen habe!
Aber natürlich schon ein unterschied zum 300€ ebay "ich hab keine Ahnung aber bau einfach mal ein fahrwerk" Angebot!
Klar.
btw. Beim Thema Komfort wüsste ich gerne welche Räder drauf kommen.