Seufz, der Sommerschlaf naht......

  • Moin Ihrs,


    das hatte ich bisher mit meinen Winterautos noch nie!!! Meinen Oldie geht in 6 Tagen in den Sommerschlaf und mein Baby ( Astra F Cabrio) kommt zurück!!!


    Bisher habe ich mich immer ganz doll gefreut, wenn ich mein Cabi wieder bekam! Aber nun kommt doch ein wenig Wehmut dazu, denn mein Oldie ist einfach klasse und ich werde ihn vermissen!


    Nun denn, ich kann nicht alles haben und mir sind beide Autos an Herz gewachsen!


    20191031_1611022ljgb.jpg


    Mein Baby vorm Schlafanzug


    Das Gegenblid folgt dann in 6 Tagwn!

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • Danke, das Bild ist vorm Einpacken und nun mein Hintergrundbild auf dem Läppi ♥

    Vielleicht eine kleine Erkärung zu mir, ich verliebe mich in Autos und dann sind sie mein Herzblut. Dafür habe ich extra ein Sparbuch! Der Oldie macht mir ein wenig Sorgen, ob ich ihn wirklich erhalten kann..... da mein befreundeter Schrauber auch noch gerade einen bösen Unfall hatte..


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


    Edit: Aber ich bleibe auch realistisch, wenn ein Auto tot ist dann ist es so!

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen