Kotflügel rechts erneuert

  • Moin Ihrs,


    logisch, mein Oldie ist halt kein Neuwagen und wie ich mich soweit belesen habe, kauft Frau halt auch den Rost mit 8)


    Nun denn, mein Oldie brauchte dringend ein neuen rechten Kotflügel!!!!


    20200229_120332kjk4c.jpg


    20200229_120337tajb8.jpg


    Das haben wir dann heute erleditgt, aber leider auch das nächste Rostloch gefunden =O

    20200229_130658w1jo2.jpg

    und da kommt meine Frage, gibt es da ein Reparaturblech oder müssen wir uns da was einfallen lassen?


    Von vorne sieht es nun so aus

    20200229_144509jwkeu.jpg


    Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, ich habe einen neuen Repli-Kotlügel für 45 Euro inkl. Versand im Netz gekauft und bei der Lackierung konnte mir wieder ein Kunde ( bin selbstständige Buchhalterin ) helfen!


    Leider ist der Kotflügel ein Facelift- Kotflügel und deswegen passt mein Seitenblinker nicht, aber da habe ich in der Bucht schon neu geordert...


    Ihr seht, ich bin am machen ..... und hoffe, das mein Oldie 2021 wieder die HU schafft und in Richtung Oldtimer einen Schritt weiter geht :)

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • Seufz....... der FL Seitenblinker ist ohne den Gegenstecker gekommen. Das heißt, ich kann den nicht einbauen, weil das ein anderer Stecker vom VFL ist. Einen Adapter habe ich bisher noch nicht gefunden. Weiß jemand, ob ich das Gegenstück einzeln kaufen kann, denn auch da bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Ich würde ungerne am neu lackierten Kotflügel rum dremmeln.....


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Ines

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • Wow, Du bist klasse! An den Schrotti habe ich auch schon gedacht.... aber ob ich da mit dem jetzigen Seitenblinker rein darf?

    Ich muss mal schauen, bin ja immer so ungeduldigt.........ich weiß, bei einem Oldie völlig unbrauchbar und ich übe!


    LG Ines

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • Eh, das ist ja klasse :) und ich würde ihn natürlich gerne übernehmen. Ich finde hier aber leider keine Private Nachrichten, wo wir über Preis, Versand etc. quatschen könnten.


    LG Ines

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • Geh links auf seinen Namen im Profil mit der Maus, dann oeffnet sich ein Fenster mit diversen Infos wie Beitraege usw, unten rechts in dem Kasten siehst Du dann email senden, Folgen, Blockieren, Konversation starten

    Oh, vielen Dank für die Info :)

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen

  • So, heute das Wetter ausgenutzt und ab mit dem Oldie in die Waschanlage. Mir Unwissende, bin mit einer elektrischen oder einschiebbaren Antenne verwöhnt, hat es dann leider die Antenne gekostet......

    Nun denn, nun bin ich schlauer.....8o

    Dann musste Sohnemann mit ran und wir haben poliert. Viel Unterschied sieht man nicht, aber nun fässt sich der Lack einfach besser an.:)


    20200307_153202j2jjy.jpg


    Und nun bin ich auch schlauer, warum die Radläufe so gerne wegrosten. Denn trotz Hochdruckreiniger in den Radläufen, fand ich doch noch Blumenerde drin....

    20200307_150805m1jnh.jpg


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Ines

    Die Ziege überträgt Lebensfreude, Energie, Warmherzigkeit und Vitalität. Sie gibt uns die Möglichkeit, alles Negative aus unserem Leben zu entfernen