Autos, die wir hätten NIE verkaufen sollen......

  • Hallo,
    nochmal zur Definition des Themas, so wie ich es verstehe:


    Autos die ihr heute ohne zu zögern (für einen vernünftigen Preis) wieder zurückkaufen würdet und behalten würdet.


    Nicht irgendwelche Karren die ihr mal irgendwann hattet und/oder die mal ganz schön waren oder welches euer erstes Auto war.


    Oder sehe ich das falsch?

  • Jeder kann das sehen wie er will. Wenn du mal ein Auto hattest, bei dem du dich heute über den Verkauf ärgerst oder der durch einen Unfall oder oder oder nicht mehr in deinem Besitz ist... dann zeig ihn doch hier :)

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • Dem C63 habe ich lange hinterhergetrauert. Wirkliche 6200ccm, kein Turbo, kein Kompressor. Einfach nur purer Hubraum. Aber im Endeffekt war ich mit der Farbe nicht glücklich und das Performance Package hat er leider auch nicht gehabt. Aber alles in allem über 80.000km ein problemoses Fahrzeug mit einem dem Hubraum entsprechnenden Spaßfaktor. Danach kamen erstmal nur Kompressor und Turbofahrzeuge die bei mir nicht mehr die gleiche Emotion geweckt haben. Zum Glück hat bei mir für den nächsten Sommer jetzt wieder ein m156 Einzug gehalten. :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Ich steuere auch was bei....

    2 Autos die ich wirklich vermisse. Als erstes mein erster e36. Umgebaut zum Ringtool. Hat mächtig Spaß gemacht und dafür gesorgt das all meine Kohle an den Reifenhandel, den Bmw-Händler und die Nürburgring GmbH ging.:D.

    Ein paar Jahre später folgte ein Ausflug in die Jdm Scene. Ein Subaru Impreza RS. Auch ein tolles und sehr dankbares Auto. Als der Rost dann überhand nahm bekam ich ein Angebot was zu gut war. Somit ging er weg. Bei Schnee vermisse ich ihn sehr. Dank seines alten rein mechanischen Allrad war das dauergrinsen wie einzementiert:P8)

  • Da surft man einfach mal so durch Google, und dann findet man ein Bild seines ehemaligen Tourings :) Und dann auch noch von hinten,wo ich kein Bild mehr von hatte.

    Hier noch mit Breyton Softline , den Erwähnten Klarglasrückleuchten, Dachspoiler ,und der Supersprint AGA.

    Man waren das noch schöne Zeiten🥰


  • Das Ding zu schlachten ist weiterhin der größte Fehler meines Lebens. Ich hab mir dieses Jahr sogar wieder einen E36 Touring angeschaut - der war aber ein völliges Wrack, daher stehen gelassen.



    Und das Ding abzugeben war aus heutiger Sicht auch Unfug. War damals mein Alltagsauto - 525i 24v Handschalter mit Leder, Klima, Schiebedach, 4x eFh, PDC, Tempomat etc.

    Damals für 650€ gekauft, bisschen was reingesteckt (400€) fürn TÜV und ein halbes Jahr gefahren und dann für 2050€ verkauft weil ich im Alltag lieber Automatik wollte. Heute bereue Ich das sehr - ein vergleichbarer E34 liegt heute 5-stellig...

  • Den hatte ich von 2000 bis 2017 also nach 17 Jahren in meinem Besitz verkauft - war mein erstes Auto, Spaßauto, Auto an dem ich alles mögliche gelernt hab - ursprünglich ein 1.6er 75PS, 2004 umgebaut auf 2.0 115PS und 2013 auf 2.0 16V mit >150PS

    Den Bösenblick und die schwarzen Scheinwerfer hatte ich 2016 noch zurück gerüstet auf originale Optik - sowie auch die Aerotwin Wische - quasi schon in Vorbereitung vom "Tuningyoungtimer" zum Oldtimer.

    Aber keine Zeit, keine Motivation mehr - heute würde ich ihn nicht mehr verkaufen.


    Und mein Benz - im Besitz von 2012 bis 2015 - Alltagsauto, er ist dann für die Familie einfach zu klein geworden.

    Für 2k gekauft und für 2,5k verkauft - super zuverlässig und selten gut erhalten mit seltener Konfiguration: C280 mit R6 und der neueren 5 Gang Automatik (gab es so nur 6 Monate dann kam der V6) als Sport und mit toller Ausstattung (CD Wechsler, Klimaautomatik usw). Das war das einzige Auto was ich jemals verkauft hab wo es mir danach echt überhaupt gar nicht gut ging....

    Der wäre heute auch echt teuer wenn man den in dem Zustand nochmal finden würde...



    Und nicht zu vergessen mein E46 328Ci Bj99 in Sienarot II - hab grad nur das Bild mit Winterrädern - hatte den nur 1 Jahr aber ein herrliches Auto! Den würde ich sofort zurück nehmen!


    Hätte ich jeweils die finanziellen Mittel und den Platz gehabt wären die sicher alle 3 noch da ||

  • Ich hab da noch einen Nachtrag. Im Nachhinein ärgere ich mich, meinen E32 730i verkauft zu haben aber ich brauchte damals einfach das Geld und kam einfach nicht dazu was an dem Auto zu machen. Ich denke mir immer wieder, das wäre ein geiler Cruiser gewesen mit den Styling 5. Naja, immerhin kam ja der M3. Das entschädigt dann schon ein wenig. Hier ein paar Bilder von dem Koffer.