Ab sofort: Forenrabatt bei Leebmann24.de!

• Ich habe gerade eine Bestellung als Vorbereitung auf baldige Arbeiten getätigt:

33176760337 – 1x

33171136186 – 2x

07119963355 – 2x

51718119200 – 1x

16111179637 – 1x

Lebmann: 33,11€

Baum: 28,74€

Das ist, gerade bei so Kleinteilen, schon nicht unerheblich. Fast 5€ differenz.

93er M3 Avusblau - Sunday Cruiser

96er 323i Bostongrün - Daily

• Interessant finde ich, dass es nicht obligatorisch einen Rabatt auf die gesamte Bestellung gibt, sondern der Rabatt abhängig vom Teil ist.

Bestellt habe ich die Schutzbleche und Schutzmanschetten, inklusive Schrauben, für die Bremse.

Auf die Bleche gab es nur 13%, die Manschetten wiederum 30% und auf die Schrauben sogar 40%.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

• Interessant finde ich, dass es nicht obligatorisch einen Rabatt auf die gesamte Bestellung gibt, sondern der Rabatt abhängig vom Teil ist.

Bestellt habe ich die Schutzbleche und Schutzmanschetten, inklusive Schrauben, für die Bremse.

Auf die Bleche gab es nur 13%, die Manschetten wiederum 30% und auf die Schrauben sogar 40%.

Kriege über eine anderes Forum bei einem anderen Händler auch nen Forenrabatt, da ist das das gleiche. Unterschiedliche Kategorien an Teilen haben unterschiedliche Rabattstufen.

Aktuell: BMW E36 328i Touring -> Parkgarage

Ehemalig: E46 325ti, E39 540i, E36 328i Touring, E34 535i, E28 525eA, E30 320i, E28 520i

Alltag: Mazda 3 BL 2.0

• Bei Teilen im Wert von über 600€ sucht man natürlich nach Möglichkeiten, etwas günstiger einzukaufen ... ;)

Der beschriebene Weg Anruf / Hinweis auf Forum / Bezahlung per Überweisung funktioniert (bei mir ?) nicht.

Ruft man die leebmann24-Hotline an, ist dies dort nicht bekannt.

Die oben genannte Mitarbeiterin gibt es. Sie arbeitet aber nicht beim Online-Zweig leebmann24.

Es geht aber viel einfacher: ich erhielt den Hinweis, ich solle ein Kundenkonto anlegen und dies dann per Nachricht über Kontaktformular auf "Forumsmitglied" umstellen lassen.

Das erfolgte innerhalb von Minuten und aus 643,74€ wurden 625,32€ - auf zur Bestellung :)

• Oh, was hast du alles schönes bestellt für so viel Geld :-)

Hast du die Schritte im ersten Posting befolgt? (Email direkt an Frau Blindauer schicken?) Das hat bei mir bisher immer geklappt.

• Ich hab bestimmt was falsch gemacht: einfach angerufen - direkt bei leebmann24 arbeitet keine Frau Blindauer.

Bestellt: 1x Bremse vo. mit Haltern und Scheiben vom e46 328i (300mm) plus Abschirmbleche, weil gleich die Radlager erneuert werden sollen.

(War blöd, dass schon auf der Hinfahrt nach Österreich beim ersten stärkeren Bremsen die rote Lampe anging. Und dass, wo ich immer behaupte, keine Wartung zu verschlampen ... kommt davon, wenn man ein Auto hat, bei dem man nie Räder wechselt und dass kaum gefahren wird)

• Bei mir klappt das immer @ An diese Email schreiben.