Ab sofort: Forenrabatt bei Leebmann24.de!

• Heute bei Leebmann mal wegen sechs neuen Injektoren + Entkopplungselementen für den N54 angefragt. Wären mit Forenrabatt knapp 100€ weniger. Bin da unsicher ob es mir das Wert ist die Piezos einmal mehr im Versand zu stressen. Prüfe jetzt mal ob der Händler vor Ort ähnlich mithalten kann. Aber den Rabatt gibt es noch.

" Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - Walter Röhrl "

• Hatte mir vor einiger Zeit ein Konto bei Leebmann24 eingerichtet.

Selbst nach Email Kontakt mit denen wurden nur 2% Rabatt hinterlegt.

Ist das bei euch auch so?

Konto und darauf gewährte Rabatte ist nicht das gleiche, wie Forumsrabatt. Bei Forumsrabatt sitzt da eine konkrete Person und macht dir ein Angebot auf angefragte Teile. Rabatte darauf sind teilespezifisch. Auf bestimmte gibt es kaum was, auf andere wiederum gute. Ist eben kein automatischer Prozess über Konto.

• Hatte mir vor einiger Zeit ein Konto bei Leebmann24 eingerichtet.

Selbst nach Email Kontakt mit denen wurden nur 2% Rabatt hinterlegt.

Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir auch so. Ich weiß nicht, ob 2 oder 3%. Das nannte sich damals auf telefonische Nachfrage Foren-user-Konto ( ich habe dieses Forum benannt :) ). Nach Umstellung darauf wurden die Prozente dauerhaft eingerichtet.

(Klappt prima, nur mit der Abwicklung der Reklamation eines mangelhaften Teils für XX €, nachdem ich schon X.000 dort gelassen hatte, war ich GAR NICHT zufrieden.)

• Ja, ist bei mir auch so. Ich weiß nicht, ob 2 oder 3%. Das nannte sich damals auf telefonische Nachfrage Foren-user-Konto ( ich habe dieses Forum benannt :) ). Nach Umstellung darauf wurden die Prozente dauerhaft eingerichtet.

Aber hast du es mal so probiert, wie im Eingangspost beschrieben? Ich habe kein Konto bei Leebmann. Und alle Bestellungen bis jetzt habe ich über E39 Forumsrabatt gemacht (ist ja gleich mit dem hier). Und da kommt normalerweise ein recht gutes Angebot, verglichen zu dem, was man bei Leebmann online sieht.

• Offizieller Beitrag

Aber hast du es mal so probiert, wie im Eingangspost beschrieben? Ich habe kein Konto bei Leebmann. Und alle Bestellungen bis jetzt habe ich über E39 Forumsrabatt gemacht (ist ja gleich mit dem hier). Und da kommt normalerweise ein recht gutes Angebot, verglichen zu dem, was man bei Leebmann online sieht.

Hab zwar auch ein Konto da aber hab das mit dem Foren Rabatt auch direkt über Mail mit der Frau Blindauer ausgemacht. Da kriegst die attraktiveren Preise anstatt der Standard 2 oder 3%

Nur wenn du da ne Anfrage stellst gleich direkt sagen was du willst mit der Teilenummer

• Aber hast du es mal so probiert, wie im Eingangspost beschrieben? Ich habe kein Konto bei Leebmann. Und alle Bestellungen bis jetzt habe ich über E39 Forumsrabatt gemacht (ist ja gleich mit dem hier). Und da kommt normalerweise ein recht gutes Angebot, verglichen zu dem, was man bei Leebmann online sieht.

:/ ja, aber irgend etwas muss ich wohl falsch gemacht haben...

Ich habe damals da angerufen, der oben erwähnte Name war den Mitarbeitern des Online-Shops (das war evtl. der Fehler?) unbekannt, fand sich im Unternehmen an ganz anderer Stelle.

Dann bot man mir das 3%-Kunden-Konto an und seitdem nutze ich das...

• Offizieller Beitrag

Na ja, klar. Aber wenn Leute über ihr Konto was bestellen, klicken die ja auch selbständig den Korb zusammen.

So klar ist des in der heutigen Zeit leider nicht mehr 🤣

Denk da kommen auch genug Anfragen rein nach der Art, ich brauch nen kurbelwellensensor für einen 320i, was kostet mich des

🤣👍

• Habe jetzt mein Angebot bekommen, Rabatt liegt bei den angefragten Teilen zwischen 0-14%

Am Ende der Mail stand folgender Hinweis:

Kurze Info zu unseren Lieferbedingungen:

Ablauf einer Preisanfrage und Bestellung

1: Eine E-Mail (!) an [email protected]senden mit dem Betreff „Preisanfrage E90 Forum“

2: Es werden die Teilenummern benötigt um die Sonderkonditionen gewähren zu können. Diese können hier selbst ermittelt werden:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

3: Die besten Sonderkonditionen können nur gewährt werden, wenn die Anfrage und Bestellung keine ausufernden Fragen beinhaltet. Wir helfen gerne bei Fragen, wenn sich die Beratung in Grenzen hält. Wenn Sie eine Frage haben sollten, bitte immer die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Ziffern) mit angeben.

4: Bestellungen zu Sonderkonditionen außerhalb des Online-Shops sind Sonderbestellungen, die wir falls wir Teile bestellen müssen, an BMW nicht zurücksenden können. Ob eine Teilerückgabe möglich ist, muss vorab angefragt werden.

5: Die Bezahlung der Bestellung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Damit wir den besten Preis gewährleisten können, ist es nicht möglich PayPal Zahlung anzubieten. Dies ist nur in Ausnahmefällen wie Expresslieferung möglich und mit entsprechendem Aufpreis der PayPal Gebühren.

6: Die Bearbeitung von Preisanfragen dauert ca. 1-3 Werktage. Je weniger Fragen und Text die Anfrage beinhaltet, desto schneller können wir Ihre Preisanfrage bearbeiten.

7: Wenn Artikel angefragt werde, die sich auf das Shop-Sortiment beziehen, ist in der Regel kein weiterer Rabatt mehr möglich.

8: Wenn Sie ein Preisangebot erhalten haben, sind die angegeben Preise immer Festpreise und nicht weiter verhandelbar.

9: Pakete werden mit DHL versendet, Sperrgut mit NOX und übergroße, sowie besonders schwere Artikel per Spedition (Graßl).

10: Möchten Sie das Angebot annehmen bzw. Teile daraus bestellen, Antworten Sie direkt auf das Angebot dass Sie erhalten haben. Teilen Sie uns hierzu einfach die Rechnungs- & Lieferadresse mit.

Wir können Ihre Bestellung deutlich schneller bearbeiten, wenn Sie uns diese bei jeder Bestellung mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

• Ich hatte mich schon gewundert dass ich die letzten Bestellungen immer Frau Blindauer angeschrieben hatte, aber immer eine Antwort von jemand anders erhalten. Anscheinend neuer Sachbearbeiter.