So ein 328 Touring musste man damals auch erst mal bezahlen
Da waren mit etwas Ausstattung bestimmt auch schnell 60.000 Mark zusammen?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
So ein 328 Touring musste man damals auch erst mal bezahlen
Da waren mit etwas Ausstattung bestimmt auch schnell 60.000 Mark zusammen?
Im Artikel, den Druuf in meiner Fotostory geteilt hat, kostete ein 328i ohne Extras 59.300 DM und lag im Schnitt, mit Extras, bei 80.000 DM
Meiner hat laut Individualdaten und Liste 72.410DM gekostet.
Ab 08.12.90, Wartezeit bis zu 5 Monate, ja nach Motorisierung, 70000 wurden schon zuvor blind bestellt, inkl. Mietwagen.
Tante Edith sagt, wer Kompromisse eingeht kann den Wagen innerhalb einer Wo. bekommen, außerdem kann sich die Wartezeit auf 10 Monate erhöhen. Habe es gerade nachgelesen
Okay gut zu wissen, muss mal die VIN nacher befragen wann der gebaut wurde genau
Ok Produktiondatum 9.1.1991, wurde am 30.1.1991 dann an einen Händler in der Schweiz ausgeliefert
Also ich bin da raus, beide 95er. Was komisch ist, meine beiden E30 haben auch beide das selbe Bj mit 88
Weiß eigentlich jemand, mit welchen Fahrgestellnummern es losging?
Gibt es da ein Schema?
W BA CA 21070AK 00420
Ohne Garantie, habs nur aus einem Heft rausgeschrieben
Moin bin neu im Forum. Ich hab mir meine 320i Limo vor nem halben Jahr zugelegt und die Tage gesehen was für ein Glück ich überhaupt geschossen habe. Gebaut wurde meiner am 28.08.1990, ist exakt das 50. Exemplar des E36 🤓
Wenn ich ihn vernünftig wieder aufgebaut habe werde ich ihn ggf wieder verkaufen. Meint ihr ein Museum hat daran Interesse?
Ja bestimmt, denke danach hast ausgesorgt 👍
Hammer, ein älterer als meiner. Jetzt ist er wertlos.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!