Compact Fensterheber, ZV

  • Hallo, bei meinem e36 Compact mit elekt. Fensterhebern und El. Schiebedach fährt das Fenster auf der Beifahrerseite beim Türöffnen immer komplett runter und lässt sich dann nicht mehr von innen betätigen. Man hört auch kein Relais arbeiten wenn man den Fensterheber betätigt im Gegensatz zu dem auf der Fahrerseite dort hört Man es direkt im grundmodul knacken.



    Schalter vom Fensterheber kann ich ausschließen, den habe ich schon mit dem auf der Fahrerseite getauscht.

    Komfortmodul habe ich mir ein gebrauchtes geholt, aber immer noch das selbe Symptom.

    Den Schalter im Schließkeil vom Türschließer habe ich gebrückt aber immer noch das selbe Symptom..

    Die Beiden Relais wo ich nicht genau weis für was sie sind unter dem Lenkrad habe ich auch mal abgezogen aber immer noch das selbe Problem..



    Was noch merkwürdig ist, wenn Mann den Wagen absperrt geht die kontrollleuchte der Nebellampen an und teile der Innenbeleuchtung. Immer unterschiedlich, manchmal auch die Tachobeleuchtung.



    Vllt hatte ja schonmal jemand das selbe Problem, ansonsten würde mir ein Schaltplan von dem ganzen auch schon sehr weiter helfen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Tim