Blechteil gesucht, Boden nach Radkasten

  • Hallo E36 Gemeinde,


    bin auf der Suche nach Blechteilen. Ich hab schon im BMW ETK gesucht nur werde ich da nicht fündig, kann auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe.

    Ich benötige den Anschluss an die Radkästen, also die Ecken des Bodens wo auch der Kotflügel dran befestigt wird.

    Gibt es einen Lieferanten der sich auf Blechteile spezialisiert hat, könnte ihr mir evtl. einen Lieferanten empfehlen, es gibt da ja immer Probleme mit der Passgenauigkeit.


    Danke und Gruß Daniel


  • schau mal hier unter Reparaturbleche , Teile kommen aus Valcas garage, Lithuania. https://www.valcasgarage.com/ scheint wohl eine Marktluecke zu sein, inzwischen ist das Angebot erweitert an Blechteilen, auch fuer aeltere BMW wie E6, E10, E21, E24, E28, E30, E34, E36 .Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen. Bietet auch an auf Ebay de Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=56942001

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz