Unterboden, Verstärkungen der Länksträger bzw. dem Teil der bei tiefen Fahrwerken immer als erstes angeschliffen wird

  • Moin!


    Ich hab mir so eine richtig schöne Baustelle angelacht. War irgendwie mal viel zu tief - neben dem viel zu hässlich - und ist im Bereich der Verstärkungen der Llängsträger am Unterboden, also dem Teil der am tiefsten sitzt, unschön angeschliffen. nichts durch, nur bisschen verbogen und eben angeschliffen.


    Nun suche ich dafür im Idealfall Reparaturbleche oder ähnliches, um mir die Sisyphusarbeit zu ersparen sowas selbst zu formen.


    Jemand eine Idee? Auch, womit ich schonend - also für mich jetzt - den Unterbodenschutz entfernt bekomme. An einigen Stellen leuchtet mich schon die rotbraune Freude entgegen und ich mach da einfach alles blank machen und dann schauen wo und wie ich partiell ersetze oder ggf. doch nur mit Owatrol/Brantho und Konsorten behandle.

    Grüße,
    derMaggus


    Unterwegs mit:
    E36 Z3 Roadster 2,8 '00 (303) Cosmosschwarz Metallic * E38 740i '99 (405) Imolarot II