Schleppertreffen / Oldtimertreffen auf der Schwäbischen Alb

  • Hallo zusammen, war heute beim vermutlich letzten schönen Sommertag aufm Schlepper und Oldtimertreffen bei mir ums Eck in Albstadt-Burgfelden auf dem Trqcktir und Oldtimertreffen.

    Habe Natürlich wie immer ein paar Bilder gemacht,die ich euch nicht vorenthalten will.


    Los geht....

    Ich find die Senator einfach cool..

    Müsste ein alter Borgward gewesen sein

    Daneben top erhaltener 633Csi

    Wie üblich im Süden, sehr Viele Benze....

    Schöner Bulli

    Auch ein top erhaltener 1502 war dabei

    E28 Eta in geilem Braun,mit braunem Leder :love:

    Auch einige Ami's waren da....

    Gechoppter Model A

    Mantas waren auch da.

    Ro 80....

    Ich bitte die Personen zu entschuldigen die oft im Bild waren. Aber war einfach viel Trouble.....

    Gemischtes.....

    noch mehr olle Benze......

    kultkarren....

    Lotus super 7

    Capri und konsorten.....

    Noch mehr 123er

    Opel Gt und e30

    Auch SUV's waren da:D


    So nun noch paar landmaschinen

    Großer MAN

    Zettelmeyer. Sehr selten zu sehen sowas

    Ich finde diese Mini Schlepper immer wieder cool8)

    Eicher Gang.....

    Benz truck....

    Mal übern Platz geknippst. Nur ein kliner Teil.

    Nochmal was exotisches....

    Das solls von mir gewesen sein. hier handelt es sich nur um ein kleinen Bruchteil,wollte ich euch dennoch zeigen.


    Viele Grüße Manuel

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup::thumbup: