Ist doch okay. Es muss nur mir gefallen. Das langt schon. Die Sitzposition hat sich so für mich deutlich verbessert. Die Optik finde ich auch nicht schlimm. Bist aber nicht alleine mit der Meinung Manu.
Bin jetzt auch ausgerastet. Mein estoril Blauer 3,2L M3.
-
-
Ich verstehe das schon bei deiner Größe, ist vermutlich einiges besser wen das Lenkrad so geschüsselt ist. Alleine das ein und aussteigen wird für dich um einiges angenehmer sein.
-
ich finds sehr geil 👌🏼
-
Ach Kinnas, was freu ich mich, das bald April ist. Erstmal ein zwei Runden drehen und dann kommen Lagerschalen, Ölpumpe und Getriebe dran. Ich denke wenn ich das hinter mir hab, dann ist erstmal Ruhe.
-
Angeblich ist meiner der passende. Ich hab fast die Vermutung, das meiner mal ein SMG 1 war und umgebaut wurde. Denn der Schalter wurde nach meine Vin bestellt.
Hab nochmal deinen Thread durchstöbert...denke nicht das deiner ein EX SMG ist...SMG´s haben am rechten Dom z.b. eine Metallspange an denen irgendein SMG Bauteil montiert ist, der Wischwasserbehälter ist irgendwo unten in der Stoßstange...denke nicht das bei dir einer am Dom die Metallspange entfernt hat und den Wischwasserbehälter dann noch "zurückgebaut" hat...müsstest du aber eigentlich auch ganz normal über den Vin Decoder rausfinden können...
-
Kann sein Martin, hab es mir ehrlich gesagt nicht nochmal angeschaut. Da der Wagen eh bei mir bleiben soll, ist's auch egal.
Seit heute darf er wieder raus. Hab ich auch direkt genutzt und Flo und ich haben ne kleine Ausfahrt gemacht. Hat Spaß gemacht. Hier mal paar Bilder von den zwei Oldschool haufen. 😂
-
-
GEIL!!!!!
die rcs passen dem sehr gut und dann noch die farbe mehr brauch man garnicht sagen.
-
Sehr geil der Wagen, steht mega da:) Der Golf ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
-
-
Sieht richtig gut aus
-
Ja, ich freu mich auch immer wieder, wenn ich den auspacke. Macht einfach Spaß.
-
Da das ja der einzige Fred von mir ist der beachtet wird, hau ich hier nochmal paar Bilder raus. Über das lange Wochenende hab ich den M nochmal ausgepackt und dann gleich mal nach Benzingeruch gesucht. Was ich ja echt gut Finde, das mich der Jörg dabei immer unterstützt. Bin mir auch sicher das ich den Übeltäter hab, mal schauen was er kostet. Beim M ist ja alles anders als bei den anderen E36. Dani hat den Class ll auch hier und so hab ich noch paar Bilder von beiden gemacht.
Die zwei Leitungen sehen noch gut aus.
Die Rechte Leitung ist es denke ich. Ist deutlich dunkler als die andere.
Dann habe ich mir auch die Airbox von innen und außen angeschaut und nur einen mini Haarriss entdeckt. Also alles gut.
Wo ich schon dabei war, hab ich noch die Drosselklappen gereinigt und neu geschmiert.
-
Bei mir waren damals, einige Gummischläuche unter der Ansaugbrücke marode.
-
-
Warum braucht man da Andere Gurte?
-
Weil du sonst bei einem Unfall voll in das Lenkrad haust. Bei den Airbag modellen löst sich der Gurt ab einer bestimmten kraft und du fliegst in den Airbag. Hast du ein anderes Lenkrad ist das sehr unangenehm. Deshalb soll man in diesem fall starre gurte verbauen. Da ich keine H gurte möchte, löse ich das Problem so. Wenn ich die nicht richtig unterscheiden kann, werde ich die leider neu kaufen müssen.
-
Ok jetzt
-
Ist nicht am unteren Gurtende (wo der Gurt unten am Boden an der B-Säule auf dem Führungseisen läuft) ein orangenes Etikett? Ich meine bei mir wäre das so, evtl. steht da was drauf?
-
Ich hab leider keine Ahnung. Wenn ich die unterscheiden kann, könnte ich gebrauchte Gurte Kaufen. Das ist der Hintergrund.