E36 M3 3.2 aus Leipzig.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir am Sonntag folgendes Fahrzeug angeschaut:

    Anzeige bei mobile


    Wenn jemand Interesse haben sollte:


    - Import vor Jahren aus Italien

    - das Auto ist rundrum lackiert (und in meinen laienhaften Augen ist das auch ziemlich gut gemacht worden)

    - 1 Hand aus Italien, der Verkäufer hat ihn in München erworben und dann nur mal selten mit roten Nummern bewergt

    - 102 500 km und Scheckheft (bis ca. 90 000 in Italy, dann hier)

    - Motor läuft sauber, könnte nichts schlechtes entdecken

    - Getriebe mit EMS schaltet auch gut

    - ich habe keinen Rost gefunden

    - Ausstattung (viel hat er ja nicht, aber Sitze usw.) ist sauber ohne Spuren und der Dachhimmel top

    - der Verkäufer hat einen Migrationshintergrund, ist meiner Meinung aber glaubhaft und hat auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht

    - ich denke auch, er hat den Wagen gut behandelt und weiß, wovon er spricht (hat schon viele M Modelle gehabt und derzeit noch einen Imolaroten M539)


    Fotos habe ich auch noch ein paar, bei Interesse kann man sich da kurzschließen. Preislich war auch noch etwas Spielraum.


    Wir haben den Wagen nicht genommen, da er zum fahren (in meinen Augen) zu schade ist. Der Lack ist (wie) neu, wenig Kilometer und 1. Hand. Eher was zum sammeln, als zum Spaß haben.


    Aber ich bin kein Profi und stecke nicht so im Detail des E36, wie ihr :)

    E39 Touring Individual - W124 Coupé - E46 Coupé und Cabrio