Anschluß Hifi Lautsprecher im Heck beim Compact

  • Hallo zusammen,


    der mir zugespielte Compact hatte so fiese Clarion-Lautsprecher sehr abenteuerlich auf die Hutablage gespaxt. Geht gar nicht. Habe nun eine intakte Hutablage und die Dinger rausgeschmissen. Leider wurde der originale Kabelbaum zerschnitten und andere Leitungen angelötet. Ich frage mich nun wie die Leitungen ursprünglich verbaut waren.

    pro Seite kommen vier Leitungen an... zwei sind abgeknipst und die anderen zwei an die neuen Leitungen verlötet.


    folgende Lautsprecher sind verbaut



    wie es aussieht hat der große Lautsprecher vier Anschlüsse. Aber wie gehören die Leitungen daran? Hat jemand das gleiche System und kann ggf. ein Foto davon posten?



    Besten Dank

    Kai

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...