Forentreffen 0.5 am 06.07.2019 im Clubheim des BMW Club Peine

  • Hallo zusammen,


    da zwei Tage für das Forentreffen fast gleich auf lagen und der 04.08.2019 mit nur einer Stimme Vorsprung gewonnen hat wurde die Bitte an mich ran getragen über ein zweites Forentreffen am 07.07.2019 nachzudenken. Der 07.07.2019 scheidet aus persönlichen Gründen leider aus, aber hiermit lade ich alle Interessierten am 06.07.2019 zum E36 Come Together ins Clubheim des BMW Club Peine nach Bülten ein.


    Finden sich hier neben mir und e36_Nicola weitere Interessenten? Ich will hiermit aber keine Konkurrenz zum "richtigen" Forentreffen schaffen, sondern vielmehr denjenigen die am 04. August verhindert sind trotzdem die Möglichkeit eines Kennenlernen (wenn vielleicht auch nur im kleinen Rahmen) geben. Also bitte nicht falsch verstehen.


    Die Tagesgestaltung können wir sehr offen gestalten, ich denke da beispielsweise ans Grillen auf der Terasse. Verpflegung kann zu humanen Preisen über den Club erfolgen. Ich werde nochmal Bilder von Der Location raussuchen.


    Für diejenigen die länger durchhalten würde der Tag dann gegen 19:30 in den offenen Clubabend übergehen. Zum offenen Clubabend kommen Club-Mitglieder und Freunde des Clubs zum netten gemeinsamen Fachsimpeln.


    Ich würde mich über reges Interesse freuen.


    Eine Idee wäre noch das Treffen ebenfalls im e36-club-Forum zu posten. Ich weiß aber, dass hier manche schon Differenzen mit den e36-club-Mitgliedern hatten. Wie ist hierzu die Meinung?


    Viele Grüße

    Kai

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • Hier wären dann mal ein paar Bilder, die ich gerade so verfügbar habe


    Das Clubheim liegt in einem Gewerbepark mit viel Grün drum herum (war früher mal eine alte Schachtanlage)



    Neben dem roten Compact geht es auf die Terrasse und hinter dem Tor (wo der blaue E30 zu sehen ist) befindet sich ein kleiner Werkstattbereich



    So sieht das denn belebt aus, Bild stammt von einer Sommerparty



    Der Terrassenbereich. Zusätzlich stehen noch einige Festzeltgarnituren zur Verfügung. Im Inneren ist ein kleiner Saalbereich mit Platz für etwa 40-50 Personen und ein Thekenbereich.

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...