Großer BC statt dem mittleren BC evtl. nur vorübergehend...

  • Hallo zusammen,


    der mittlere BC meines E36 zeigt immer mehr Pixelfehler.
    Schon seit einiger Zeit liegt ein großer BC zuhause, aber bisher habe ich ihn aus drei Gründen nicht eingebaut.
    1. Das Auto ist dann nicht mehr zu 100% Original (wie bei Auslieferung)

    2. MIr fehlt etwas die Zeit um Dinge zu machen, die man nicht unbedingt sofort machen muss.
    3. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht den kaputten "mittleren" durch einen anderen "mittleren" ersetze, damit alles wieder passt.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Was wird angezeigt wenn man den großen ansteckt, ohne jedoch die zusätzliche "Verkebalung" zur Tachoeinheit vorzunehmen?
    Zeigt der große dann das an, was bisher der mittlere auch angezeigt hat, oder funktioniert er gar nicht, bzw. zeigt Unsinniges Zeug an oder verursacht er einen Fehler im Fehlerspeicher?
    Hat das schon mal jemand gemacht und kann sagen, wie es aussieht?!

    Danke für eure Antwort/en.

    --> PS: SUCHE einen Lenkstockhebel (nur das Vorderteil mit der deutschen Beschriftung) für den Tempomaten!
    Aktuell habe ich den Kopf mit englischer Gravrur, weil der deutsche bei BMW nicht mehr lieferbar ist.
    Wer also einen hat - nicht abgegriffen sondern noch schön zu lesen und optisch entsprechend - der kann mir gerne einen Preis nennen.
    Ich würde den gerne kaufen, damit am Auto wirklich nach und nach alles stimmt.