Türgriffe und Schlösser

  • Hallo,


    nachdem mein 320i Touring nicht mehr wirklich zu gebrauchen war, habe ich eine 328i Limo gekauft. Dies war ein abgebrochenes Projekt, was nach Rostentfernung und Lackierung noch größtenteils zusammengebaut wurde, aber es fehlen noch einige Details.


    Schließzylinder Fahrerseite lag nur bei(ist aber der Falsche) Beifahrerseite gab/gibt es keinen Schlüssel zu und das Kofferraumschloss ist nicht komplett.


    Zündschloss ist wiederum ein anderer Schlüssel. 🙄


    Also: Was ist am cleversten?

    Neue Türgriffe mit Schloss bei BMW kaufen oder aus einem Schlachter vom Schrott alles austauschen?

    Dann müsste aber wohl auch die EWS entfernt werden.

    Hat von euch sowas schon mal gemacht?

    Ach ja, die Türgriffe an sich sind eigentlich auch Schrott.