Bordcomputer Distanz zurücksetzten.

  • Servus zusammen, Ich hab da mal ne Frage, und zwar gehts um die Distanz Funktion im Bc V.


    Ich habe diese vergangenes Wochenende mal genutzt,bekomme Sie aber nicht mehr so deaktiviert dass Sie gar nicht mehr mit läuft.

    Hier habe ich mal wieder versucht den Zähler zu deaktivieren, aber er läuft einfach immer wieder ins Minus.


    Ich bekomme das iwie nicht auf die Kette.

    In der BA steht auch nix drin.

    Kann mir da von euch einer sagen was ich falsch mache?

  • Ich muss mal diesen Beitrag hoch holen. War gestern wieder etwas weiter unterwegs um was abzuholen, und habe einfach die Funktion genutzt, um mal zu vergleichen ob die angegebenen Zeiten auch was aussagen :P

    Verglichen habe ich Trafficpro, Google Maps am Handy,und die Distanz. Fazit nach längerer Autobahnfahrt waren alle 3. Ziemlich gleichauf.

    Darum solls aber nicht gehen :P Sondern nach wie vor ums zurück setzen der Distanz Funktion.


    Da muss es doch ne Möglichkeit geben das zurück zu setzen :/:/:/

  • Mittlerweile wieder ne Menge an Zeit vergangen, und noch immer dieses Bild :D

    Das muss sich doch irgendwie zurück setzen lassen :/ Das kann doch nicht sein dass BMW das irgendwie"vergessen" hat? Die Anleitung sagt auch überhaupt nichts dazu :/