Forumstreffen 04. August 2019 in Peine

  • Guten Morgen zusammen.


    Natürlich möchte auch mich bei allen Teilnehmern und Veranstaltern bedanken.

    Vor allem bei Kai,Cordula,und Thomas.

    Ihr habt das wirklich wirklich gut gemacht. Auch der empfang am Samstag,bei Kai Zuhause war wirklich Top und sehr sehr gemütlich auf der Terrasse.:thumbup:

    Es ist für mich jedes mal ein Highligt zu euch nach Peine zu kommen. Von der Gegend her und Natürlich wegen der leute.

    Ich hoffe das dass am 25.04.20 mit Petrus klappt,und er gnädig ist:)


    Natürlich fand ich es auch toll die leute ausm Forum und deren Autos mal persönlich kennen gelernt zu haben.


    Bei M50 Coupe möchte ich mich auch besonders bedanken, für die Probefahrt mit deinem M3.

    Mein Sohn ist noch immer begeistert,und erfreut sich noch immer dran,wie du mit ihm gefahren bist:thumbup:


    Ein paar Bilder habe auch ich gemacht,aber ich lade Sie Natürlich direkt hier hoch.

    Nun viel Spaß dabei.

    Tims Cabrio

    Der M3 con M50 Coupe. Traumhafte Farbkombi.

    Cabrio von Stacykid, wenn ich es recht im Kopf habe.

    Tobi's Coupe in Byzanz.

    Schöner E30 mit M54;)

    benders Coupe

    Matzes toller Touring. Mit top Ausstattung.

    Pille's Compact

    Marcos M50 Limo

    Meiner einer.....

    Nr.3 im Bunder der Alpinen limos..

    Kai's 16er

    323ti von Christian. (Mitglied Club Peine)

    Z3 von Kai's Papa.

    Zu guter Letzt noch das Cabrio von Lutz:)

    War toll noch in kleiner Kollonne mit dir Heim-zu-fahren.

    Noch ein kkeiner Teil der Meute

    noch paar

    Wie erwähnt der Top M3

    hier hatte sich die Kollonne kurz zerissen. Da haben wir uns wieder getroffen.

    Die Schlange war zu lang fürs Photo...

    Das solls so erstmal gewesen sein.


    Zum abschluss wollte ich noch sagen, dass unsere Heimfahrt auch nicht ganz problemlos verlief. Ca.200 km nach Peine auf der Rückfahrt, Tat es einen riesen schlag bei ca 160. Und es hat mit die Lambda,samt Gewinde aus dem Hosenrohr gerissen/geschossen.

    Wir hatten somit noch 420 km vor uns. Die Geräuschkulisse wollt ihr euch nicht vortsellen. Das war schon wirklich sehr sehr heftig. Und da der IS dann in das Programm geht,mit festen Werten, hat er natürlich gesoffen wie ein Loch, und auch leistung war nicht mehr voll da.


    Nichtsdestotrotz kamen wir Natürlich trotzdem Heim ,wenn auch mit Tinitus:D

    Und Tobi fuhr trotz allem hinter mir her mit 90-110. Und das 420Km.

    Er hätte auch einfach weiter fahren konnen, Tat er aber nicht.

    Hat mich tapfer begleitet falls noch was paasiert wäre oder so. Hierfür auch riesen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:

    In den Tunneln und den Kassler Bergen war das Natürlich absolut derbe.Aber nichtsdestotrotz war es ein Tolles erlebnisreiches Wochenende mit vielen neuen Gesichtern, Erlebnissen,Autos,und allem was dazu gehört.


    Grüße Manuel

  • Da ja nicht alle Teilnehmer bei Facebook registriert sind, hier nochmal in loser Reihenfolge die Bilder unserer Facebook-Seite



    Ich werde die Bilder und die Videos der Abfahrt und Ankunft noch in Originalauflösung besorgen und hochladen. Wir hatten gestern Abend nicht mehr die Möglichkeit gehabt die Bilder zu kopieren. Wird aber noch ein paar Tage dauern.

    Suche sämtliche Teile in Leder Pastellgrün. Bitte alles anbeíeten...

  • Sehr sehr gerne, Businesstouring :thumbup: Ich wurde damals genau so infiziert und man sieht ja, was daraus geworden ist :)


    Überhaupt waren die Farbkombinationen alle sehr schick! (Hardliner sein Cabrio ist klasse, der schwarz-schwarze Touring gefällt mir ausgezeichnet und Byzanz ist auch richtig schick! Die weißen Wagen sehen alle auch immer sehr clean aus, gerade, wenn sie so gepflegt sind und kein Rost haben. Farngrün, Azurblau, ich könnte mich da nicht entscheiden!)